Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Umbau von Warm Up


Frank

Empfohlene Beiträge

Je mehr Farben am Moped sind, desto unruhiger wirkt das ganze. .entweder ein oder halt 2farbig

na schwarz halt ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Klasse. Ich würde ja drauf sitzen wollen, da stichts nicht so in den Augen oder treibt Unruhe :)

Aber sicher nicht für 17.900€

 

Für das was da dran gebaut ist... Ne ABM werbekutsche..

 

Und wenn schon dann muss man alles schwarz machen rastenhalter etc und dann rote rasten. Das wirkt alles nur billig.. Zu viel Sticker in wirr Warr

 

So Sticker in dezenter und sicher edler macht dir sicher der drachenbändiger auch...kann nicht glauben das da einer 17.900 für latzt.

 

Ok jeder Tag soll ja ein dummer aufstehen aber ich glaube da werden selbst du liegen bleiben..

 

Schaut mal mct Seine Rockstar energy Z. Auch. Für so einen Preis veranschlagt und nun bei mobile dann für 9.900€ verkauft..

 

Vollem finde ich immer schön kaufen (oder man denkt schön ist ja auch Geschmacksache) nich so... Selber schön machen das gehört zum biken dazu wie das biken selbst... Das basteln pimpen und Ideen sich überlegen ... Das gehört für mich dazu..

 

Ne fertig gepimpte Kiste kaufen könnt ich nicht. Denn meine eigenen Ideen und eine eigene Handschrift müssen sein.. Denn sie ist ja ein Teil von mir.. So kann ich sagen das habe ich so und so gemacht...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 18 Mille würde ich sie auch nicht kaufen. Letztlich Handhabe ich es so wie du, und gestalte mein Bike nach meinen Wünschen und kaufe kein fertig umgestaltetes Bike für reichlich Kohle.

 

Nichts desto trotz finde ich das Design interessant. Und deswegen schrieb ich, dass ich sie zumindest gerne fahren würde, hätte ich einen reichen wohlhabenden Gönner, der mir damit eine Freude machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann man den Ixil Hyperlow auch irgendwo komplett in Schwarz kaufen oder wurde der selber so lackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Das ist ein fertiges Folienset und damit nicht wirklich individuell.

Hier im Forum hat schon vor längerem jemand seine Kilo rot gelackt und dann dieses Joker Decal Set drauf geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das helle Typenschild ist aber grässlich.

Sonst sieht die Anlage komplett in schwarz richtig gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die neueste Kreation von Warm Up nennt sich Blue Velvet:

 

m9omxoy6.jpg

 

Auch wieder mit den üblichen Umbauteilen und dem 240er. Nur diesmal mit blauem Dekor und der SX 1 Anlage. 

 

In dem neuen Kawasaki GT online Magazin sind dem Mopped einige Seiten gewidmet.

 

quelle: Kawasaki.de

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild geht im Frazenbuch schon ein paar Tage um. Die Meinungen sind verschieden.

 

Meine Meinung: Ne schwarze Z mit blauen Uffbappern druff, Schlappohrspiegeln und nen IXIL Underengine Auspuff. Nix besonderes. Bis auf den 240er Hinterreifen. Sieht aber nicht schlecht aus.


https://www.facebook.com/kawasaki.deutschland/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist das mit den blauen Akzenten auch etwas too much. Aber zumindest recht konsequent umgesetzt.

Gibt ja eine Video dazu von der Messe mit einem Interview vom Erbauer. Der meinte, dass man sich sehr schnell an den 240er gewöhnt.

Der Preis ist schon heftig. Schwerpunkt ist bestimmt der Felgenumbau inkl. TÜV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.