Zum Inhalt springen

IGNORED

Straßensperrung Kyffhäuser 2014


patrick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na super...dann müssen wir uns wohl nen anderen Weg zum Treffen suchen.

Der Artikel ist ja jetzt schon ein bißchen älter, weiß jemand ob die wirklich angefangen haben zu bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt es zur Zeit keinen neuen Termin für eine Sperrung.  :verwirrt::mrgreen:

 

:Z750:

wie Jörg schon schrieb.... selbst der Kyyfhäuserstamm Fotograph und die Damen vom Cafe 36 wussten nichts....und auch keinen Termin. Also allen dort eine gute Fahrt :thumbs_up::wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun doch! Baustart am 05.August 2015! :roll:

 

Allerdings, so wie es sich liest, keine komplette Sperrung. :mrgreen::thumbs_up:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

 

ich war am Samstag und Sonntag dort. Da war an beiden Tagen oben in einer der letzten Kurven ein Fotograf mit einem Sandfarbenen T-Shirt. Ich konnte mich in den mali-fotodesign-Gallerien nicht finden. Der steht ja sonst auch unten, oder? Weiß jemand die Website von dem zweiten Fotografen?

 

Gruß und Danke,

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.