Zum Inhalt springen

IGNORED

Straßensperrung Kyffhäuser 2014


patrick

Empfohlene Beiträge

Ab Juni wird die Auffahrt zum Kyffhäuser zwecks Hangsanierung für ca. 3 Monate gesperrt.

 

Nicht das sich mal einer in die Richtung verirrt und dann nicht hoch fahren kann. Wer ja doof, Gelle !   :)

 

 

 

http://www.mz-web.de/sangerhausen/hang-sanierung-im-sommer-auffahrt-zum-kyffhaeuser-wird-gesperrt,20641084,26210696.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke für die Info patrick !

Dann muß ich unbedingt im Mai nochmal hoch  :mrgreen:

Kann es kaum erwarten ,wieder durchn Harz zum Kyff hoch und oben lecker Bratwurst essen  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit ich 1990-91 das erste mal da hoch bin (mit einen Ford Transit und so neu, das die gerade dabei waren die Markierungen zu gießen) sind die immer dabei die Strecke zu überarbeiten wenn ich in der Nähe bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bitte ist berechtigt. Der Berg kann so blöde sein wie er nur will, die 36 Kurven pfunden dieses Manko jedenfalls locker weg. Welche besonders hübschen Strecken sollte man denn im Harz noch so kennen? Außer Netzkater jetzt, der ist mir schon mal einfach so vor die Räder gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Nette Strecke bei Blankenburg (von Blankenburg Richtung Rübeland), nennt sich Ziegenkopf, sollte aber den meisten hier bekannt sein denk ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.