Zum Inhalt springen

IGNORED

Straßensperrung Kyffhäuser 2014


patrick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...seit ich 1990-91 das erste mal da hoch bin (mit einen Ford Transit und so neu, das die gerade dabei waren die Markierungen zu gießen) sind die immer dabei die Strecke zu überarbeiten wenn ich in der Nähe bin.

 

Und schon ist der Schuldige gefunden, bleib halt weg ^^ :D:pfeif::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Denkt dran die Brücke an der Okertalsperre ist seit Oktober ja auch wieder offen.

Die war ja auch lang genug gesperrt, dadurch ergeben sich wieder nette Touren ohne große Umwege. :)

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War gestern mal wieder auf dem Kyffi, alles gut soweit. Und die Bergstraße soll nicht betroffen sein.

Laut Aussage der Ansessigen, soll die Straße zum Schloß gemacht werden. Und die auch nur halbseitig.

Aber bis jetzt noch kein Datum usw.

Also alles gut und kann weiterhin besucht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die 36 Kurven vom Kyffhäuser kommend werden vollgesperrt. Die Strasse zum Denkmal wird halbseitig gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Woche mit nem Kaffeebesitzer aus Tilleda gesprochen,der wusste noch nicht wanns genau losgeht.

 

Ich werd aber diese Woche bestimmt nochmal zum Kyffhäuser fahren,da werd ich unten beim Roster nochmal nachfragen wanns nu losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das noch offiziell bestätigt wird, wäre das mehr als geil. Wie sind Ende Juli wieder im Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Was willste denn offiziell bestätigt haben? Für den Kioskbesitzer unten an der Strecke ist diese Geschichte sicher existenziell! ;)

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.