Jump to content

IGNORED

Ausgleichsbehälter hinten GSG


Zetti1000

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ride on

    13

  • DerZombie

    10

  • Cobra

    10

  • detlef

    9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Scanner läuft, PDF werden gleich verschickt. GSG von vorne oder von hinten? ...hab beide ABEs hier.

Hallo,   4 Antworten = alle undicht   Thema erledigt.   Werde dann wohl den kleinen GSG mit Sichtfenster und Haltelasche holen ...   Danke

Die Frage ist, wer hier Blödsinn schreibt ? DOT3/4 und DOT5.1 sind sehr aggressive gegenüber Lack. Ausnahme ist nur DOT5 auf Siliconbasis, aber hier fährt ja keiner ne Harly, oder ?   Grüße Mic

ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst...

Link to post
Share on other sites

ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst...

 

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem !

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

bei mir war damals son Behälter auch nich dicht ...liegt evt daran ,das er nur gesteckt ist und mittels eines Bleches ran gezogen wird

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

4 Antworten = alle undicht :pfeif:  Thema erledigt.

 

Werde dann wohl den kleinen GSG mit Sichtfenster und Haltelasche holen ...

 

Danke

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Bei mir ist alles dicht und bestens. 

 

Die Bremsflüssigkeit versaut die dann schön den Lack oder die Beschichtung  :pfeif:

 

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Link to post
Share on other sites

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Die Frage ist, wer hier Blödsinn schreibt ?

DOT3/4 und DOT5.1 sind sehr aggressive gegenüber Lack.

Ausnahme ist nur DOT5 auf Siliconbasis, aber hier fährt ja keiner ne Harly, oder ?

 

Grüße Michl

Edited by Michl
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
ride on

4 Antworten = alle undicht :pfeif:  Thema erledigt.

 

Ich zähle nur 2 :roll:

 

Da das einer der wenigen mit ABE ist, hatte ich den auch vor anzubauen :fun02:

Link to post
Share on other sites

Ich zähle nur 2 :roll:

 

Da das einer der wenigen mit ABE ist, hatte ich den auch vor anzubauen :fun02:

 

Na gut :ditsch: wurscht...

 

3 Antworten:

 

"ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst..."

 

"Ein Freund von mir hatte das selbe Problem !"

 

"bei mir war damals son Behälter auch nich dicht ...liegt evt daran ,das er nur gesteckt ist und mittels eines Bleches ran gezogen wird"

 

 

Will mal GSG anschreiben, ob der kleine mit Sichtfenster & Haltelasche auch ne ABE hat, der wäre perfekt im Austausch gegen den originalen.

 

Gruss

Edited by Zetti1000
Link to post
Share on other sites

Die Frage ist, wer hier Blödsinn schreibt ?DOT3/4 und DOT5.1 sind sehr aggressive gegenüber Lack.Ausnahme ist nur DOT5 auf Siliconbasis, aber hier fährt ja keiner ne Harly, oder ?Grüße Michl

Danke....

 

Bei mir ist alles dicht und bestens. 

 

 

 

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Du kannst den Test ja mal machen und uns berichten.. :-D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.