Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausgleichsbehälter hinten GSG


Zetti1000

Empfohlene Beiträge

ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst...

 

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war damals son Behälter auch nich dicht ...liegt evt daran ,das er nur gesteckt ist und mittels eines Bleches ran gezogen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

4 Antworten = alle undicht :pfeif:  Thema erledigt.

 

Werde dann wohl den kleinen GSG mit Sichtfenster und Haltelasche holen ...

 

Danke

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles dicht und bestens. 

 

Die Bremsflüssigkeit versaut die dann schön den Lack oder die Beschichtung  :pfeif:

 

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Die Frage ist, wer hier Blödsinn schreibt ?

DOT3/4 und DOT5.1 sind sehr aggressive gegenüber Lack.

Ausnahme ist nur DOT5 auf Siliconbasis, aber hier fährt ja keiner ne Harly, oder ?

 

Grüße Michl

Bearbeitet von Michl
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Bremflü nie aufn Lack, gibt sehr eckelhafte Flecken.

Bearbeitet von lowrider
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zähle nur 2 :roll:

 

Da das einer der wenigen mit ABE ist, hatte ich den auch vor anzubauen :fun02:

 

Na gut :ditsch: wurscht...

 

3 Antworten:

 

"ich hab ihn gehabt, war aber anscheinend der o-ring nicht ok - demzufolge nicht dicht.

kurz darauf hab ich das mopped verkauft und das ding liegt noch hier. wenn du es haben willst..."

 

"Ein Freund von mir hatte das selbe Problem !"

 

"bei mir war damals son Behälter auch nich dicht ...liegt evt daran ,das er nur gesteckt ist und mittels eines Bleches ran gezogen wird"

 

 

Will mal GSG anschreiben, ob der kleine mit Sichtfenster & Haltelasche auch ne ABE hat, der wäre perfekt im Austausch gegen den originalen.

 

Gruss

Bearbeitet von Zetti1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wer hier Blödsinn schreibt ?DOT3/4 und DOT5.1 sind sehr aggressive gegenüber Lack.Ausnahme ist nur DOT5 auf Siliconbasis, aber hier fährt ja keiner ne Harly, oder ?Grüße Michl

Danke....

 

Bei mir ist alles dicht und bestens. 

 

 

 

Was für ein Blödsinn, schon mal den Test gemacht? sicher nicht, weil dann würdest du wissen das dem nicht so ist.  :ditsch:

Du kannst den Test ja mal machen und uns berichten.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.