Zum Inhalt springen
IGNORED

Leovince SBK-GP-Pro Evo 2


Keule83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Kurze Frage. Das komische dingen am Verbindungsrohr, muss das bei dem Gp-Pro Evo 2 sein?? Der GP style hat es meines wissens nicht. Geht mir nicht um Lautstärke, sondern um die Optik. Falls einer weiß wo ich ein Verbindungsrohr ohne dieses Dinge bekomme, wäre ich über einen Link dankbar.

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1392816858__lv-sbk-lp-04_is.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du machen, ist so von Leo konzipiert. Sieht aus wie ein Kat, ist aber keiner ist nichts drin. Man bekommt eine Scheibe mit löchern mitgeliefert die man dort einbauen kann, nimmt aber nur Leistung weg und braucht man in Deutschland nicht. Es gibt vielleicht andere Länder die dies als Pflicht haben. Wenn es dich unbedingt stört, dann lässt du dir so ein Verbindungsrohr anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja meine Frage. Gibt es das Verbindungsrohr vom GP-Style einzeln???Das ding hat aber nix mit Staudruck etc zu tun?!? Mich stört es halt optisch. Geht mir nicht um Mehrleistund oder fetteren Sound....


Das ist ja meine Frage. Gibt es das Verbindungsrohr vom GP-Style einzeln???Das ding hat aber nix mit Staudruck etc zu tun?!? Mich stört es halt optisch. Geht mir nicht um Mehrleistund oder fetteren Sound....

Ich meine nämlich das der GP-Style dieses Ding nicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du anfertigen lassen, wird es so nicht geben. Hat nichts mit Staudruck zu tun, stimmt schon. Ich fand es nicht so störend, aber wenn es dich so sehr stört, dann musst du dir das anfertigen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du anfertigen lassen, wird es so nicht geben. Hat nichts mit Staudruck zu tun, stimmt schon. Ich fand es nicht so störend, aber wenn es dich so sehr stört, dann musst du dir das anfertigen lassen.

Haste den ne Adresse wo ich das machen lassen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht hat hier aus dem Forum noch einer eine Idee, muss jemand sein der Edelstahl biegen und schweißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jedes x beliebige Rohr nehmen so lange es vorne auf den Krümmer passt. Hinten, zum Auspuff hatte Leovince mal 54 mm. Ob das noch so ist weis ich nicht. Aber dafür gibts Adapter.


http://www.zietech.de/de/?c1=1&c2=422&Params[searchParam]=adapter&Params[searchInDescription]=1&aoff=24&BrowseStartLimit=24&ActionCall=WebActionArticleSearch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hätte dazu noch eine Frage, der gute evo 2 ist mir fast ein bischen zu laut und komischerweise dem netten Polizisten, der mich letzt angehalten hat, auch. 

Nun wollte ich fragen was ihr von dem Universalkiller haltet, ob das Sinn macht, oder jemand schon Erfahrung damit hat ?  :verwirrt:

 

http://www.ebay.de/itm/Universal-db-Killer-V2A-AKRAPOVIC-Bos-LeoVince-REMUS-Yoshimura-dB-Eater-/161272532233?pt=DE_Motorradteile&hash=item258c978d09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eine den Vorschriften entsprechende Standgeräuschmessung gemacht oder nur die Aussage "zu laut" getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu laut und fahr doch mal bitte beim TÜV vorbei und lass es messen mit einer schönen Postkarte als kleines Souvenir.

Das Messgerät war nich zur Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dazu noch eine Frage, der gute evo 2 ist mir fast ein bischen zu laut und komischerweise dem netten Polizisten, der mich letzt angehalten hat, auch. 

Nun wollte ich fragen was ihr von dem Universalkiller haltet, ob das Sinn macht, oder jemand schon Erfahrung damit hat ?  :verwirrt:

 

http://www.ebay.de/itm/Universal-db-Killer-V2A-AKRAPOVIC-Bos-LeoVince-REMUS-Yoshimura-dB-Eater-/161272532233?pt=DE_Motorradteile&hash=item258c978d09

Mit dem Universalkiller wirst bei der Leo bestimmt nicht glücklich.

 

Der sorgt höchstens für zusätzliche Dezibels, da die Abgase außen dran vorbeirauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd erst zum Messen fahren, aber bau den Eater mal aus und mach mal ein Foto, dann kann man schauen was man evtl. ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vielleicht auch mal den Auspuff genau beschreiben. Bei Leo sind alle Varianten irgendwie SBK und EVO. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich mach die Messung erst mal mit dem Originalen Puff wie mir der freundliche Helfer der Dekra geraten hat und lass dann wenn die Postkarte weg ist den Leo testen. 

Alles klar ich mach morgen gleich mal ein Foto, es is ein LeoVince Slip-On GPstyle Evolution 2 

 

img0290g7wvpdtjx8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.