Zum Inhalt springen
IGNORED

Map gesucht Z1000 Bj. 04 Mivv Auspuff


Pit-z1000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

nun habe ich mir auch einen pc2 gegönnt, finde aber keine map?!Denke liegt an mir aber vielleicht kann mir jemand helfen!

 

Fahre die z 1000 bj. 04 habe modifizierten Deckel und nen simota

Filter, Auspuffanlage von mivv in Chrom falls ich was vergessen haben sollte bitte bescheid geben.Jetzt wart ich einfach mal ab und fang an den pc einzubauen.

Danke vorab für eure Hilfe

 

Gruß Pit

 

tfxojo8b.jpg

Bearbeitet von Pit-z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber immer so eine sache mit den maps wenn es 100 % stimmen soll ist es sinnvoll sie genau abzustimmen

 

aber sag mal, was hast du da noch für große blinker dran :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest evtl. noch den Typ deines Mivv Auspuff dazuschreiben, da mit Chrom nicht wirklich was anzufangen ist. Außerdem sieht mir das nicht nach Chrom sondern Edelstahl aus...

 

Als Typ könnte es der GP sein, wenn ich es auf den ersten scheuen Blick richtig sehe, aber berichtige mich gerne...

 

Gaskranke Grüße Ben

 

PS: Die Blinker gehen gar nicht...

Bearbeitet von kampfbaertchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blinker sind bestellt und der Auspuff ist der GP EDELSTAHL :ditsch:  und wo bekommt man sowas eingestellt ?? oder ne map nehmen wo vergleichbare Anlage dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja micron. dachte ich auch gerade. der Armand mottier macht gute Abstimmung zu guten preisen.....

 

aber bau dir dann vorher gleich auch nen K&N luftfilter rein. den vertreibt er auch . nicht das du nochmal wieder zum abstimmen hin musst (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Wäre auch auf der Suche nach der oben genannten MAP mit der gleichen Konfiguration.

Würde mich über eine Nachricht freuen =)

 

Allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.