Zum Inhalt springen
IGNORED

Reparaturanleitung Z1000 07-09


Ray734

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts.

 

Hab ich heut geschenkt bekommen :pfeif:

 

http://www.louis.de/_2070230df048d1371b2bb7d60d83c1d948/index.php#artikelliste

 

Falls der Link net funzt hier auch mal die Bestell-Nr.: 10053452

 

 

 

Sehr geiles Buch,ein Haufen Bilder drin,alles sehr detailliert erklärt und auch Hinweise für Spezialwerkzeuge,farbige Schaltpläne.

 

Also für alle die an ihrem Möp ein bissl mehr Schrauben wollen,einfach genial.

 

Wartungstabellen und alles drin.

 

Also kanns echt nur empfehlen.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch vor zwei Wochen gekauft.. echt gut das Buch, recht ausführlich, nur alles kann man nicht 1:1 daraus übernehmen hab ich so beim Schrauben festgestellt.. oder es liegt an meinen zwei linken Händen :lol:

 

 

 

Auf alle Fälle lohnt es sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir meine Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt!!

 

Der Abend bei ihr war dann gerettet! :lol:

 

 

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

gibbet bei Louis.

 

gib mal Haynes in die Suche ein,musst dich ein bissl durchklicken,in der Liste ist dann das Buch aufgeführt.

 

Art.Nr.: 10053452

 

 

 

Oder bei Amazon.

 

Da stehen auch ISBN Nummern

 

ISBN-10: 3768852776

 

ISBN-13: 978-3768852777

 

 

 

Weiß nicht,welche dir davon weiterhilft.

 

 

 

Buch kostet aber bei beiden Anbietern 26,90€.

 

 

 

Dann viel Spaß damit,möcht es nicht mehr missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich glaub, ich habe noch eins im guten Zustand!!! Anfrage per pn

 

 

 

Buch ist schon weg!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gegönnt. Super Buch. Wird mir bestimmt SAS ein oder andere mal helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin

 

schau mal bei ebay, Louis oder Amazon und gebe z750 reperaturbuch ein ist auch für die z1000

 

gruß


ja Reparatur

 

Rechtschreibung sitzen 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.