Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2014


mazdamax

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

 

seit Jänner geht es wieder weiter ....

 

Normalerweise immer am letzten Mittwoch des Monats ... 18:30Uhr beim Brünner Bräu.

 

Dieses mal ist es der 26.2.2014.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Monate später...
Schönwetter_Manni

Jungs wie schauts aus - ich bin am Wochenende in Schneizlreuth - 25km von Salzburg. Samstag Vormittag hab ich zur freien Verfügung und Sonntag 4 Stunden in Salzburg.

 

Kommt ein bekanntes gesicht da aus der Ecke das man sich ma wieder aufn Bierchen treffen kann?

Allerdings bin i ohne radl dort =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na wie schauts aus nächsten Mittwoch....

 

wer doch mal wieder nett ein kleines Meeting beim Brünner Bräu....

bissl blöd quatschen und vielleicht könn ma sogar mit die bikes angurken wenn es wetter so hält wie daweil versprochen für nächste woche....

 

ich würd mir aufjedenfall zeit nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm am Dienstag am Abend von Brünn retour also würd es bei mir gehen !

Vorallem weil ich dann endlich mal im Urlaub bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt dann komm ich vielleicht auch auf ein Bierchen vorbei! Das ist nämlich gar nicht weit weg von meiner Hockn.

27.08.2014 18:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär cool mal wieder ein paar alte bekannte zu sehen und plaudern...und halt auch neue gesichter....

 

wenns wetter passt kommst mit der roten furie andi, bin ich ma sicher.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär cool mal wieder ein paar alte bekannte zu sehen und plaudern...und halt auch neue gesichter....

 

wenns wetter passt kommst mit der roten furie andi, bin ich ma sicher.... ;-)

Was für eine Frage  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schwarz ? ... hatte mal eine schwarze Z750 .... meine Dicke ist Originoooool Grün (nicht das Alte Kawa Lime Green) ... so wie deine SX ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähh..nix gegen das lime green....ich persönlich find das schöner...grad in der sonne wenns so schön gelblich wird....geil... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.