Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2014


mazdamax

Empfohlene Beiträge

ich fahr keinen kombi :P

 

aber eine VW dafür!!!!! :D

 

welches Baujahr ist dein Mazda6 ??????

Sicher an Golf GTI oder an Scirocco

Hab ich Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Golf 4 TDI *gg* ... der braucht 4l Diesel auf 100km ...

 

Als der neue 6er GJ-Modell Kombi rausgekommen ist, (Feb. 2013) war ich bei einem Händler und wollte mir den anschauen nach der Messe wo der 4 Türer gestanden ist.

Hatte da noch einen 2 Jahre alten Kia Pro Ceed mit dicker Maschine *ggg* ... meine Frau schwanger und wollt mir halt mal den neuenKombi oder ggf. andere Modelle anschaun.

Hätte lieber den 5 Türer gehabt .. aber jetzt bin ich froh, dass wir den Kombi genommen haben, weil der viele Platz der vorhanden ist, ist echt kein Nachteil mit Kinderwagen etc.

 

Vorher mein bis jetzt allerbestes Auto gefahren ... hatte einen Facelift 320d e46 Limo. Hatte schon das e91er 6gang Getriebe mit 150 Hottehüs. Bin den Karton im Jahr 75t km drauf gefahren und hatte "0" Probleme. Der Motor war bis zum Schluss staubtrocken, keine Mucken etc. 

Ein Kumpel hat noch immer den selben und kam meinem nie nach ... warum der so gut lief etc. ..keine Ahnung. Anscheinend wegen die vielen Autobahnkilometern.

Hab den mit 200t km zu dem Kia eingetauscht ... das war dann noch dazu der beste Autoeintausch was ich je hatte.

Den hat sich beim Taxxen, der Meister dort selber genommen und was draufgelegt ... war ne coole Sache damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin dabei wenn es warm ist hol ich sie noch einmal raus, weil heute wieder ein kleines PAckerl gekommen ist für die Bella

3c Is ned warm

Hauptsache in Tirol usw haben's 18c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.