Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Österreich 2014


mazdamax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielleicht geht's sich's ja beim nächsten mal aus

Hm was isn jetzt mit'n Samstag bist am weg

Hauptsache heut und morgen is schön und fürs we is wieder scheiß Regen angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass ich Samstag fahren werde muss mit meinem Reifen nächste Woche noch zum Pickerl fahren und so prickelnd soll das Wetter nicht werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterprojekte .,.... alter SChwede..... bei mir kommt ein 641er Wilbers rein und andere Gabelfedern ... muss  mich noch schlau machen wegen der Herbstaktion wann die startet.

 

Vielleicht dreh ich am Freitag eine kleine Runde ... mal schaun, was die Zeit zulässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch 2 Wochen im Urlaub .... bin aber von 7.-9.9. am Pann.

Also wenn wer vorbei schaun will zum Quatschen und schauen, kann das gerne tun.

 

Für Dienstag gibt es sogar noch freie Plätze, wenn wer mal ein paar Runden drehen will.

 

Ich hab am Montag einen Trainingstag und am Dienstag dann in der Früh das Quali und Nachmittag das Rennen.

Wird wohl mein letzter Termin für heuer werden. Waren zwar schon sehr viele Termine heuer, aber jucken würds noch immer.

Vorallem nochmal in Brünn oder Slovakia ....

 

Brünn war diesmal mehr als schlecht und hatte den Kopf nicht wirklich frei .... aber naja, war halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hab ich aber nur meine Anreise ... sprich ich bin ab ca. 17Uhr unten ... Hänger aufstellen, Zelt aufbauen, Reifenwärmer drauf etc. .... dann RAdler auf und die Athmosphäre geniessen.

 

Wenn´s Wetter schlecht ist, bin ich ev. in einer kleinen Box vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.