Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Soziusabdeckung aus China


Gast Langmann

Empfohlene Beiträge

Artikelstandort: Guang Zhou, China

sagt doch schon alles  :pfeif:


Allerdings ist für den Preis nicht allzu viel kaputt, wenn es denn doch nichts sein sollte.

Also trau Dich  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bei dem Kerl hab' ich schon einige Sachen erworben; abgesehen von der langen Lieferzeit (ca. 4 Wochen) hab' ich keine Probleme gehabt.

 

Grüße aus OÖ

da Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das falsch oder ist das nur Sozius sitzbezug?? Soll wohl ne Abdeckung sein aber warum schreiben die das dann als Bezug ??

 

Steht echt doof da in der anzeige Vorname denen. Google Translator reicht manchmal nicht.. He he

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines müsste Morgen da sein,hat 14 Tage gedauert,nicht länger!

Habe es schon verbaut gesehen,super sieht genauso aus wie das Originale und das zu solchem Preis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines müsste Morgen da sein,hat 14 Tage gedauert,nicht länger!

Habe es schon verbaut gesehen,super sieht genauso aus wie das Originale und das zu solchem Preis :-)

Würdest Du mal ein Bild uploaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ding seit ca. einer Woche zu Hause (in grün). Die Farbe passt nicht zu 100%, aber meiner Meinung nach noch ok. Qualität würde ich auch nicht als 1A bezeichen, aber für den Preis durchaus gut. Der Versand hat bei mir keine 2 Wochen gedauert. Das einzige was man meiner Meinung nach noch anpassen muss sind die Gummipuffer auf der Unterseite, sonst sitzt die Abdeckung nicht gut und steht leicht ab. Ich kann Heute Abend auch noch ein paar Bilder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon echt schick aus. Allerdings bleibt noch ein Risikofaktor: Zoll ;) Die Teile sind garantiert nicht autorisiert von Kawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es sich da um kein plagiat handelt (da steht nicht kawasaki drauf, ebenso sind soziusabdeckungen generell keine exclusive erfindung mit partent das auf kawasaki läuft) bedenkenlos beim zoll, da auch der wert weiter unter den 50 euro liegt.

 

da steht lediglich: passt an der Kawasaki z800......

Bearbeitet von fettesKalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Patenten gibt es auch den Gebrauchsmusterschutz ;)
In wie weit das allerdings anwendbar ist, weiss ich nicht.

Im TV war aber schon oft zu sehen, wie der Zoll auf Messen Bleistifte beschlagnahmt, weil die deutscher Markenware ähnlich sehen...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.