Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusfußrasten tauschen Problem


Gast Gr1nd

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

 

Ich hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden.

 

Hab folgendes Problem: ich hab mir diese Fußrasten bestellt: http://www.ebay.de/itm/ALUMINIUM-FUSSRASTEN-RASTEN-hinten-Kawasaki-ZX-6R-ZX9R-Z750-Z1000-ZRX-NINJA-NEW-/350850476492?pt=DE_Motorradteile&hash=item51b05169cc

Wollt die jetzt montieren aber irgendwie haut das nicht hin. Laut Beschreibung sind sie allerding für die Z1000 bis 09.

Die originalen Rasten hab ja die Bohrungen mit den Kugeln drin zum einrasten. Diese Bohrungen fehlen da aber.

So jetzt die Frage: Gibts da nen Trick um die zu montieren? Bzw. hat die schonmal wer montiert?

 

Schonmal danke

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick: Löcher bohren.

 

Allerdings sehen die Rasten den MTS-Racing Rasten verdächtig ähnlich.

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die so anschaue, dann sind die nicht für hinten, sehen aus wie für vorn.

 

Die Aufnahme (Gelenk) für hinten ist ein kompletter Block, ohne diese Nut in der Mitte. Selbst wenn du Löcher bohrst, die Federn würden dann eher herausfallen.

Bearbeitet von Hobbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Händler anschreiben und um Tausch bitten in der Beschreibung steht doch das es die Soziusfußrasten sind da hat er dir falsche geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... ich dachte schon ich stehe am Schlach... guck auf's Thema, dann auf die Rasten, dann wieder auf den Titel... :roll: Fahrerrasten beim Sozius montieren wird a bissl schwer werden :D

Hat der Verkäufer die nicht auch für hinten? Dann hast du die wenigstens schön einheitlich ;)


Aber ich würde den Verkäufer trotzdem anschreiben, seine Beschreibung ist ja mal offensichtlich falsch!! :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dieses Paar  KAWASAKI-Racing- Fußrasten (Sozius hinten) aus gefrästem/gedrehtem Aluminium-Vollmaterial sind ladenneu 

 

und  original verpackt und für folgende Modelle:

 

 

Steht ja extra dabei für hinten   :pfeif:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.