Zum Inhalt springen
IGNORED

Fahrwerksetup Z750R


Gast Gamer2k

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

 

ich habe meine Z750R 2012 jetzt die 2. Saison und bin vom Fahrwerk zufrieden, wollte Sie aber schon gerne an mein Körpergewicht anpassen, hat jemand vielleicht Referenzeinstellungen für ein Gewicht von ca. 90 Kg?

 

 

 

 

Danke

 

 

 

Gruß

 

 

Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon viele Male hier gepostet, dass es eigentlich keine pauschalen Einstellungen für das Fahrwerk gibt! Zuerst wird der Negativfederweg ausgemessen und damit überhaupt geprüft, ob das Fahrwerk i.O. und für Dein Gewicht überhaupt ausgelegt ist, und dann beschäftigt man sich mit der Einstellung von Zug- und Druckstufe!

Die Forensuche ist Dein Freund! ;)

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.