Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbau Alarmanlage Z750 BJ2010


mac_s01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte kommendes Wochenende eine Alarmanlage in meine Z/750 verbauen (Wiltek Revolution R).

 

Wer kann helfen und mir sagen wo ich Zündungsplus, Anlasserrelais Plusgesteuert, Notausschalter Hin- und Rückleitung sowie Kabel für die Blinkeransteuerung finde.

 

Kann ich für die Blinker Ansteuerung das Kabel an die Warnblinkfunktion anschließen, gibt es da ein separates Relais für oder wird die Warnblinkfunktion über das Steuergerät realisiert?

 

ich würde die Signale direkt am Sicherungskasten abgreifen wollen um nicht die ganze Maschine zurlegen zu müssen. Ist das machbar?

 

Kann mir jemand mit einem Schaltplan für die Z750 und meinem Baujahr weiter helfen?

 

Einbauanleitung im Anhang wen es interessiert:

 

Danke schon mal + Gruß

mac_s01

Bearbeitet von mac_s01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.