Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad für Z1000 ab 2014


babinulis

Empfohlene Beiträge

Huhu bei unserem forensponsor gibts auch lackschutzfolie fuer die Frontmaske (z1000 2015) lohnt sich ein Kauf? Hat jemand Erfahrungen damit? Das tankpad set mit den Knie schonern ist schon mal so gut wie gekauft. Motorrad ist zwar noch nicht da aber Frau muss ja vorbereitet sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Maske brauch ich persönlich keinen, will ja irgendwo auch noch Lack sehen ;)

 

Was ich aber noch nehmen würde, ist für den Bereich unterm Arsch/ Oberschenkel. Den hatte ich bis jetzt nicht und dort fängt es schon zu glänzen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 fürn Tank und das Set für die hintere Verkleidung, wobei ich die nicht komplett aufbringen würde (fahre nur solo)

Und wer mein nen großen Schlüsselanhänger zu brauchen, evtl. noch das Teil fürs Zündschloß.

 

Hier fängt mein zum Glänzen an 

 

R1a.jpg

 

Man sieht auch, das die seitlichen Schutzfolien am Tank nicht wirklich herausstechen.

Bearbeitet von DerZombie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

schaut mal bei detecto lackschutz.da gibt es das volle programm für die z1000 2014 und alle anderen auch.folie gibt es auch in matt.habe bei mir alle drauf.sehr geil was die haben und auch preislich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr.g40

 

1. :

Probier's mal hier mit http://www.motorrad-lackschutz.de/ . Ist einer von unseren Forumssponsoren und die Folien sind gut, man sieht sie kaum und es gibt sie sowohl in glänzend als auch in matt.

 

Da solltest du auch mal reinschauen

 

http://www.z1000-forum.de/topic/63272-forumsrabatt-f%C3%BCr-lackschutzfolien-und-felgendekor/

 

2. : Sponsor

http://www.z1000-forum.de/topic/63272-forumsrabatt-f%C3%BCr-lackschutzfolien-und-felgendekor/

 

Das kommt immer davon wenn man sich den Thread nicht durch liest....

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hey, wie habt ihr das bei eurem Bike gelöst? Bin nun schon ewig auf der Suche, aber ich finde einfach nichts passendes. Mein letzter Versuch, ein Rizoma-Pad der 750r anzupassen, ging leider auch total daneben und ist jetzt was für die Mülltonne :(

Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren ;) Achja, folieren ist mir auch schon in den Sinn gekommen und wäre die letzte Option (sollte ich auch hier nicht fündig werden)

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und die kann nicht verkratzen oder wie PasiRotti?

 

@ Sparky

Lackschutzfolie vom Sponsor.

Mach auch im Kniebereich was hin und im Bereich unterhalb der Sitzbank zum Tank vor.

Sonst wirds schnell speckig und das wars mit´m Matteffekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, Zombie, werde ich berücksichtigen. Mein Lacker hat mir angeboten die Teile zu folieren. Preislich liege ich da noch voll im Bereich des Sponsors ;) Ist ein Freundschaftspreis, im Gegenzug darf er Fotos für seine HP machen :)

@Highfive, habe mir das originale auch angeschaut. Bei meinem Bike aber keine Option, passt farblich garnicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem schönen Tankpad, was auch einen gewissen Schutz für den Tank aufweist.

Ich habe eine Z1000 Sugomi Edition, diese ist Schwarz/Rot.

Bei den Pads, die ich bisher angeschaut habe bin ich mir nicht 100% sicher ob die passen, da der Tank eine Erhöhung in der Mitte zur Sitzbank hat.

Hat jemand evtl. Erfahrung oder kann mir Tankpads empfehlen, die auch passen (Transparent wäre der Hammer).

 

Das habe ich bisher im Auge:

https://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutzfolien-Set-Tankpad-1-teilig-Kawasaki-Z-1000-Bj-ab-14

 

Herzlichen Dank euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Tankpad für Z1000 ab 2014

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.