Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Besitzer bzw. Meinungen zu Held Rain Cloud/ Held Score 2 oder Alternativen


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Moin Z- Gemeinde,

 

ich war Heute bei Louis und habe nach wasserdichten Handschuhen für Temperaturen ab 5 grad gesucht!

Der Held Rain Cloud hat mir gut gefallen, bis auf die Stulpe. Die ist mit meiner Textil Jacke die ich trage irgendwie ein bisschen knapp.

Zu Hause habe ich dann den Heldkatalog gewälzt und den Score2 gesehen, die Stulpe erscheint mir geeigneter, außerdem scheint er sicherer zu.. Aber ist der für den von mir angedachten Bereich geeignet?

 

Kann mir jemand was zu den Modellen sagen oder Alternativen vorschlagen? Muss nicht Held sein!

 

 

 

Gruß,

WendlandBiker

Bearbeitet von WendlandBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die vor 2 Jahren gekauft und muss sagen die sind wirklich Wind und Wasserdicht. Zu Heldhandschuhen gabs vor ca. einem Jahr erst eine Diskussion hier. Musst mal suchen.

Held Goretex Shakal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.