Zum Inhalt springen
IGNORED

Lübecker Biker


Gast LeovinceGPz750J

Empfohlene Beiträge

Gast LeovinceGPz750J

Hallöchen,

 

Bin noch bis Freitag in Lübecker Umgebung! Wie ist das hier mit den bikern gibt es hier auch sowas wie die spinnerbrücke?!

 

Wenn nicht gibt bestimmt jemand der aus dem Raum HL ist und mal ne Runde mit mir fährt oder ?

 

LG

 

Adrian

 

Bin jetzt gerade in Lübeck falls jemand Interesse hat jetzt n ründchen zu drehen einfach anschreiben oder hier posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist bis Freitag in Lübeck? Ich wollte auf jeden Fall Freitag ne Runde drehen nach der Arbeit. Sowas wie einen zentralen Platz wo alle Biker sich treffen gibt es nicht oder ist mir nicht bekannt^^ Meist macht jeder sein eigenes Süppchen^^ Und viele Z-Biker sind in Lübeck auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeovinceGPz750J

Ja aber ihr müsst doch nicht den "gesamten" Tag arbeiten :D

N Stündchen würde sich doch sicherlich nach Arbeit oder nach Sport finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeovinceGPz750J

Mahlzeit crankworx!

 

Ja findet sich jetzt hier noch jemand der heute bock hat n ründchen mit mir zu drehen ? Alleine ist auf Dauer immer ein wenig langweilig :D

So ich hätte ab sofort zeit und würde gerne noch n ründchen drehen! Also ist wer dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt von der Arbeit zu Hause ;) Im dunkeln ist zwar gut munkeln aber moped fahren geht so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Möchte mich auch mal als HL Neuling melden.

Als Aussiedler des Wilden Westens Gestern habe ich gestern meiner erste Runde hier um Lübeck gedreht. Ich vermisse schon die Berge um Solingen, Wuppertal und Remscheid, doch finde ich hier kann man es aushalten :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :fun03:

 

Deine Vorstellung solltest du besser hier einstellen. ;)

 

 

PS: Schau mal im Stammtisch unter Team Nord vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ich bin nicht neu, nur mein Account ist wegen lange Inaktivität ausgelaufen.

Danke für den Tip, ich lese mich da gerade ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.