Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Multipunktatus

Orange is ja nie so mein Ding,aber die ist schön! Die von Zman ist schon eine von den schönsten find ich...

Haben alle was schönes!

Meine schaff ich demnächst auch mal fertig zu machen...auf dass sie hoffentlcih ewig fahren ;)

 

hier meine Stufen,die nächste folgt...

 

cn8ctqd4kc2qzb9lh.jpg

 

cn8cvmypwywc1waxh.jpg

 

cn8cx846c6gql21cl.jpg

Bearbeitet von Multipunktatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schicke Zs von euch.

 

Bevor ich mich mit meiner schämen muss: Welche Seitendeckel habt ihr und woher und welche Scheibe und woher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalone, diese Threads hier sind auch nicht für den Showroom vorgesehen, weil hier im Gegensatz zum Showroom bewusst diskutiert werden soll.

Alleine der Name des Threads ist etwas unglücklich und es kann zu Verwechslungen mit dem Showroom kommen. Aber wie sollte man sonst nennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag wird es nie in den Showroom schaffen wenn hier diskutiert wird.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/21430-showroom-regeln/

 

Auch hier: http://www.z1000-forum.de/topic/47707-zeigt-her-eure-z1000-07-09-zrt00b/ wird fleißig gefachsimpelt. So soll das sein... Bilder können halt nicht alle Details rüberbringen oder Fragen beantworten.

Der Titel ist auch fast immer gleich in diesen Threads - und wie ich finde passend. 

Bearbeitet von Alterego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, dass viele diese "Deckel" an Motor/Kupplung von Rizoma haben, welche zeitgleich auch so etwas wie Sturzpads sind...

 

Sind die Teile wirkungsvoll oder rausgeschmissenes Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monster Calle was heißt Wirkungsvoll, ich glaube wenn man die Teile braucht ist schon alles zu spät!

Die Sturzpads bieten sicher mehr Schutz als die Originalen Plastikteile,aber wahrscheinlich geht der Motordeckel trotzdem in Arsch ...

 

Die wurden auch schon nach gebaut :pfeif:   .. ich find sie passen einfach gut drauf!

Bearbeitet von Multipunktatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe meisten Deckel sind Nachbauten der Rizoma Deckel. ZMan hatte das damals gemacht, heute hat Lasertom die im z1000shop drin.

 

Wenn sie gebraucht werden sieht das hinterher so wie bei mir aus.

 

CIMG1637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nur bestätigen, dass die Schleifer nicht nur der Optik dienen, mein Motor ist zwar auch verkratzt worden, aber ohne die Deckel wäre dem bei meinen beiden Rutschern viel mehr passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.