Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Läuft "leicht" zu fett. Bei dem Wert sollte, oder eher dürfte die Zündkerze aber nicht mehr ein normales rehbraunes Gesicht haben sondern schön verrußt sein. Wenn das nicht der Fall ist geht das ja schon eher in die Richtung von einem Messfehler bei der AU.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Thaller

Die.Kerzen sind aber nicht verkokst oder schwarz. Sie haben tatsächlich eine rehbraune Farbe. Möglicherweise ist es ein Messfehler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Am 24.12.15bekommen, original. 

Im Frühjahr 2016 heck geändert und die anderen Kleinteile, 

Im Winter 16/17 Farbe geändert 

Und schließlich im Sommer 18 endlich den hurric auspuff 

DSC_0101.JPG

_20180511_005654.JPG

_20190103_135748.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack  ist der Umbau bis auf den Auspuff ein Rückschritt. Das Heck gefällt mir nicht so gut wie das Original, auch wenn es kürzer ist. 

Zudem. Die 2003er in Schwarz mit den roten Felgen hat das Zeug zum Klassiker. Aber natürlich nur im Originalzustand. 

Aber nur meine ganz persönliche Meinung. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so um längen besser, hab mir das heck gezielt so gekauft incl aller Edelstahlteile. Die Felgen sollen noch kawa grün werden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Wie gesagt. Ich würd mich an die Rastenanlage machen und im gleichen Zuge die Rohre der Endtöpfe zum Krümmer hin etwas kürzen, sodass die Anlage nen paar cm weiter zurück kommt. Macht des Ganze cleaner und nen Sozius nimmst eh nicht mehr mit. Bevor ich die Felgen Pulvern würde evtl. auch noch nen paar Teile glänzender polieren oder Chromen dass das Gesamtbild stimmiger wird. Mattschwarz mit Blingblingchrom währe hammer. Evtl. die Felgen im Stern mattschwarz und das Bett polieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin neu dazugestoßen und zeig euch mal meine Z...

 

Ganz neu sind heut die runden Rizomaspiegel rangekommen, da ich blöde angewi.... wurde. Ist eben immer ein erstes mal. Noch mal nicht. Schade drum.

Nette Grüße Stefan

IMG_20190514_232054.jpg

20190425_143109.jpg

IMG_20190514_181744.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GREEN MONSTER:

Noch einer mit dem Heck von RF-Biketech :thumbs_up:

.....da hat's dann entgültig in den Fingern gejuckt mich anzumelden 😂 als ich die vorhergehenden Post's gesehen habe 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast markokius

Mahlzeit Zusammen, möchte Euch auch mal meine Z präsentieren.. bis auf Auspuffanlage und Spiegel durfte ich sie von meinem Vater übernehmen, welche er damals neu gekauft hat..

20181012_152902.jpg

20181012_152933.jpg

Bearbeitet von markokius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.