Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

schönes Teil !!!!!!!  :thumbs_up:

Am 15.5.2019 um 07:20 schrieb Squersel:

.....da hat's dann entgültig in den Fingern gejuckt mich anzumelden 😂 als ich die vorhergehenden Post's gesehen habe 👍

 

ist aber auch ein geiles Heck !!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch meine Z hier vorstellen, wie zu sehen die ''üblichen'' umbauten, Kennzeichenhalter/Spiegel/Lenker/Blinker hab sie so erworben, für den Winter ist auch noch bisschen was in Planung :D aber jetzt wird erstmal gefahren :)

 

PS: Wer die Töpfe mit F-Röhrchen ggn Töpfe Ohne F-Röhrchen tauschen möchte biite verbindung aufnehmen sollte aber nicht allzu weit entfernt sein Umkreis 100km (66839)

 

Allzeit gute Fahrt euch da draußen :) :z1000r:

 

 

 

zuschnitt.thumb.jpg.e17b61d66ad02fb9ceb5b02db178a9aa.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rot hat mir schon immer gut gefallen an der Z! Allerdings bin ich da eher die Ausnahme. 

Wem gehört die auf dem Foto unsichtbare Z650?

:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind wir schon zwei mir hat das rot auch am meisten zugesagt ;D 

Einem Freund der ist hier aber noch nicht unterwegs also Forums technisch XD 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

 

Hier mal in der passenden Rubrik die Vorstellung meiner neuen Alten.

Sie ist EZ 06/2003 und hat schon 68000km drauf. War in Witten, Solingen, Allmersbach i.T und München beheimatet. Alle 4 Vorbesitzer haben es mit der Pflege offensichtlich gut gemeint und haben sie auch standesgemäß bewegt. Mir war ein guter, ehrlicher (erhaltenswerter) Originalzustand wichtig und keine Bastelbude mit gefakten Kilometern, die beim A-Modell inzwischen reichlich zu finden sind. 

 

Verbaut als Zubehör sind:

-Laser 4-4 mit F-Röhrchen, den richtigen dB Eatern und mit Scheckkarte.

-Kawasaki Soziusabdeckung

-Rizoma Lenkerenden

-Vtrec Vario Hebel

-Highsider Spiegel

-Stahlflex

-Supersprox Kettenrad

-Miniblinker (Retro) 

-Kurzer Kennzeichenhalter (Fabrikat unbekannt)

 

 

Nun ein paar aktuelle Bilder von Heute! 

 

 

57DAB5C0-E098-4174-A441-485A67049F4D.jpeg

705135AA-A282-4807-A138-824410B98436.jpeg

7F555DD4-A857-4AE4-BD1A-E4BFCDE2E1DC.jpeg

CAA7B1F0-E0CD-4D08-83F3-3870AF523DBA.jpeg

 

 

D6245CE3-1300-4B12-B611-946DF5FFB9B8.jpeg

77588E2E-0419-4756-BD1E-3A0ACFBC5ED4.jpeg

  • Danke 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb wortex:

so eine hat mein Händler als Werkstattleihfahrzeug. Immer wieder eine Freude damit unterwegs zu sein.

 

Seltsamer Händler, der so ein altes Motorrad, dazu ohne ABS als Werkstatt-Leihmotorrad hat.:augen:

Normal nehmen die aktuelle Vorführer, besonders gerne in der Größe einer Z650, mit der jeder schnell zurechtkommet. Schon alleine zwecks der Versicherung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die hatten noch eine gebrauchte Ninja 650 in dem Raum stehen wo der das A-Modell raus geholt hat. Die ist dann wahrscheinlich für die anderen.

Beim ersten Mal wurde ich auch gefragt ob ich denn den offenen Schein hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.