Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Leider nur strunz normal,wie ich sie auch zurück gebaut habe.Die kleinen Kellermann

sind auch wieder runter,und können weg. Einzig Bremshebel und Sitzbank halt anders.

Z1000 2019 topper.jpg

 

 

20190818_223551.jpg

Bearbeitet von Franx19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Übergang von Sitzbank zu Heck ist ja mal ne geile Idee :headbang:

 

Hier mal meine Dicke... 

IMG_20191026_175109-01.thumb.jpeg.2f4b54cb8e9718f4b6e643b685df3768.jpeg

 

 

IMG_20191026_163015-01.thumb.jpeg.64e0e1f63fd0a69bc921c36fc1ca6818.jpeg

 

Bearbeitet von Urban0815
Doppeltes Bild entfernt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen. 

 

Wollt meine zu (ca. 98%) originale zeigen. 

 

Hoffentlich kann man die Bilder sehen.. 

 

Grüße aus der Nähe von Duisburg. 

 

Wünsche euch mal KEINEN guten Rutsch. Dafür eine hoffentlich gute Fahrt im neuen Jahr! ;)

IMG_20191219_162839.jpg

IMG_20191116_161516.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.7.2019 um 12:15 schrieb Mojo1337:

So dann will ich auch meine Z hier vorstellen, wie zu sehen die ''üblichen'' umbauten, Kennzeichenhalter/Spiegel/Lenker/Blinker hab sie so erworben, für den Winter ist auch noch bisschen was in Planung :D aber jetzt wird erstmal gefahren :)

 

PS: Wer die Töpfe mit F-Röhrchen ggn Töpfe Ohne F-Röhrchen tauschen möchte biite verbindung aufnehmen sollte aber nicht allzu weit entfernt sein Umkreis 100km (66839)

 

Allzeit gute Fahrt euch da draußen :) :z1000r:

 

 

 

zuschnitt.thumb.jpg.e17b61d66ad02fb9ceb5b02db178a9aa.jpg

 

 

Die habe ich auch probe gefahren!

Am 12.7.2019 um 13:40 schrieb Frank:

Das Rot hat mir schon immer gut gefallen an der Z! Allerdings bin ich da eher die Ausnahme. 

Wem gehört die auf dem Foto unsichtbare Z650?

:ph34r:

 

 

 

Ich war mit meiner roten damals auch eine Seltenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 ZRT00a aus 2003 , Rizoma Lenker und Crashpads, kurzer Kennzeichenhalter, Blinker + Rücklicht schwarz, GPR Auspuff und Spiegel von ner ZRT00F:z1000gr:

2019-12-20-15-30-23.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne grüne Z mit der legendären GPR. Wenn da mal keine Heckhöherlegung mit 3cm oder mehr verbaut ist. :)

Ist das noch der Originallack?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 15:33 schrieb Frank:

Schöne grüne Z mit der legendären GPR. Wenn da mal keine Heckhöherlegung mit 3cm oder mehr verbaut ist. :)

Ist das noch der Originallack?

Hi Frank, ja ist verbaut und eingetragen! :D Da hast ja ein geschultes Auge!:shock: Lack ist original und in einem erstaunlich gutem Zustand LimeGreen 7F von 2003!:z1000gr:

 

 

 

 

 

Spoiler

 

 

Am 17.1.2020 um 15:34 schrieb Z900:

und sooo schön geputzt - Daumen hoch

immer!!! So nach dem Motto: "fährst Du noch oder putzt schon" ( wieder ) :headbang:

Am 17.1.2020 um 15:28 schrieb Stephan288:

@schlomi Sehr schönes Moped hast du da  :thumbs_up:

@Stephan288 Danke :wub::z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch Mal.

Hab nach langer Suche und 2 niederschmetternden Besichtigungen einmal beim Händler und dann nochmal Privat endlich im Oktober 2019 eine 2005er in Lime Green geschossen.

Freu mich Mega, da ich seit meiner Jugend diesem Modell nachfiebere.

 

Das erste Bild ist vom Zustand als ich sie geholt habe, das zweite vom momentanen Zustand.

Spiegel sind inzwischen auch montiert, nur noch Ventildeckeldichtung und nen neuen Kupplungsbowdenzug und das Frühjahr kann kommen....

IMG_20191031_191027.jpg

IMG_20191102_110040.jpg

IMG_20191102_134811.jpg

IMG_20191120_162938~2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlomi ,

 

wowww.....die Z glänzt ja suuuuper   :thumbs_up:

 

Genau so muß das . . . . . . .  :thumbs_up:

 

Viel Spaß damit  :)

 

 

 

Gast 0815 ,

 

auch deine Z ist sehr schön  :thumbs_up:

 

Ebenfalls viel Spaß  :)

Bearbeitet von Harry Z
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine (zweite) ZRT00A, gekauft mit 67k. Hatte bei KM-Stand 70K eine kleine Kur verordnet, Krümmer 4in1 (kann ich jedem empfehlen) und Nockenwellen der ZX9R, Powercommander. Da hatte ich ein neues Moped, also von der Leistung her.....:)

 

 

Z_4_in_1_3 (3).JPG

Z_4_in_1_3 (4).JPG

Z_4_in_1_3 (5).JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.