Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Hier meine beiden Z1000. Die mit der 4in2 war meine Erste in 2003, die ich dann 2005 gegen einen Kindersitz eingetauscht habe  :unsure:

 

Die andere ist die Zweite aus 2013, die dann die Frischzhellenkur erhalten hat  :headbang:

 

 

Z-die_Erste.JPG

Z-2013-ohne.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder unterwegs, hätte ich besser nicht gemacht.......

 

Habe eine ZRT00A gesehen und bin zu dem Schluss gekommen mir neben meiner H2 SX eine Geliebte zu halten.....  Wie war das? Einmal nackig, immer nackig :D

Hat neben neuer Kette, neues Kettenrad und Ritzel, Schaltautomat, Bremsen vorne neu noch ein paar interessante Sachen an Bord....

Hier erst mal ein paar Vorabbilder :)

 

 

IMG_20200127_101415 (Custom) (2).jpg

IMG_20200127_101428 (Custom) (2).jpg

IMG_20200127_101443 (Custom) (2).jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 19:48 schrieb Harry Z:

Schlomi ,

 

wowww.....die Z glänzt ja suuuuper   :thumbs_up:

 

Genau so muß das . . . . . . .  :thumbs_up:

 

Viel Spaß damit  :)

 

 

 

Gast 0815 ,

 

auch deine Z ist sehr schön  :thumbs_up:

 

Ebenfalls viel Spaß  :)

Danke Gast0815 und Harry Z:z1000gr:

Am 22.1.2020 um 18:43 schrieb Gast0815:

Dann will ich auch Mal.

Hab nach langer Suche und 2 niederschmetternden Besichtigungen einmal beim Händler und dann nochmal Privat endlich im Oktober 2019 eine 2005er in Lime Green geschossen.

Freu mich Mega, da ich seit meiner Jugend diesem Modell nachfiebere.

 

Das erste Bild ist vom Zustand als ich sie geholt habe, das zweite vom momentanen Zustand.

Spiegel sind inzwischen auch montiert, nur noch Ventildeckeldichtung und nen neuen Kupplungsbowdenzug und das Frühjahr kann kommen....

IMG_20191031_191027.jpg

IMG_20191102_110040.jpg

IMG_20191102_134811.jpg

IMG_20191120_162938~2.jpg

Die Spiegel habe ich auch dran :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawakeks: Irgendwie, ich weiß gar nicht warum, kommt mir gerade der nordirische Fußballer George Best in den Sinn. Der meinte seinerzeit:  "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.". 

:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel liegen bei mir jetzt rum.
:D

Die waren dran als ich die geholt habe, wollte eigentlich Lenkerenden verbauen, die Ferrara 2 von Highsider.

Ging aber mit dem neuen Lenker nicht, haben am Tank angeschlagen, hat mir optisch auch überhaupt nicht gefallen und gesehen hab ich auch nix 🙄

Hab mir dann ein paar billige ShinYo Booster gekauft, hätte ich an meiner 11er auch schon.

Darin seh ich nach hinten leider auch nicht das meiste, aber auch das hatte ich bei der 11er schon 😁

 

 

IMG_20180701_140215.jpg

Bearbeitet von Gast0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine Z 1000 aus 2003. Gefahren 2014/2015

 

 

DSC_0176-1.JPG

Hab noch eins gefunden. Hauptsache der Lenker ist nen Meter breit :D

 

 

IMAG0333.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Anbei mal meine Z1000 Baujahr '06.

 

Umbauten bisher:

Progressive Gabelfedern von Hyperpro

Takkoni 4in2in1 Auspuffanlage

Gilles AS31GT

PowerCommander

BMC Race Filter und offener Luffideckel

 

naja und ansonsten das ganze Standardgeschiss kurzes Heck kleine Blinker andere Spiegel blablabla :D:P

IMG_20200416_171212.jpg

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bensen89

Ist das die 4 in 2 in 1 von Takkoni? Hast da nen Soundfile? Die hatte ich auch immer im Auge ;)

... aber hättest das schöne Bike ja wirklich mal besser in Szene setzen können :P

 

Gruß,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muttis Bester

Haha, das mache ich bei Gelegenheit noch, das war gestern nachdem wir die letzten kleineren Anpassungen für die Gilles hingefriemelt hatten.

 

Ja, das ist die Anlage von Takkoni genau (kommt um die 350€), macht n schönen Klang mit DB-Killer und ohne ist sie, wie die meisten Zubehörtüten für die Z, ne ganzschöne Brülltüte und auf Dauer nur schwer zu ertragen.

 

Ich wollte mal einen einseitigen Auspuff fahren, hatte vorher lange Zeit die Fresco Vale dran, danach original, die mir aber doch zu schwer ist für den Einsatz auf der Strecke. Ich bilde mir ein, dass man das Gewicht beim schnellen umlegen hinten durchaus merkt. ;)

 

Soundfile habe ich noch irgendwo direkt nach Anbau, vlt reiche ich aber lieber noch eins nach einer gewissen Einfahrzeit nach, soviele KM hab ich dieses Jahr leider noch nicht fahren können.

 

VG

Ben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seltsame Kühlerverkleidung passt ja linienmäßig überhaupt nicht zum Mopped. Würde ich sofort entfernen.

 

Grüße Michl

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.