Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Schöne Grüße aus OÖ und gute Fahrt in die neue Saison...

Bin fast fertig mit meinem Zett Umbau...fast ;)

Z Carbon Cover2 A (2).jpg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 19:07 schrieb mad doc:

Dir auch eine unfallfreie Saison und Gesundheit. 

Was ist das für ein Bugi?

Gruß aus Wien

Der Bugi ist von Racambi.

 

 

@Dancer. Für mein Moped ist er zulässig 🙂 ich habe ihn im Schein eingetragen und nein er ist nicht Mörderlaut.

Bearbeitet von King Nabur
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wäller-Z

Moin , bin noch nicht lange hier dabei und wollte euch aber meine Dicke nicht vorenthalten. Hab sie so gekauft vor kurzem, stehen noch einige Änderungen an . Aber erstmal fahren. Bleibt oben und knitterfrei Fahrt.

 

Grüße ausm WW

G1.jpg

T25.jpg

G3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab ich eigentlich schon mal die Story erzählt, wie ich ich zur  Z1000 gekommen bin? Es war das Jahr 2004 und ich war zufriedener Honda Fahrer. Bei einer Tour kamen wir beim Motorrad Meier in Saal a.d.D vorbei. Da stand sie im Schaufenster. Eine rote Z1000 und zwar so, das sie das ganze Schaufenster ausfüllte. Ich war hin und weg. Allerdings hab ich den Kauf dann doch auf Herbst 2005 aufgeschoben und dann war die Entscheidung zwischen grün, titan und schwarz. Erst war schwarz der Favorit, aber dann wurde es doch grün. Rot gab’s leider nicht mehr. Fand das immer am tollsten. Naja, die Tage  wurde eine rote, top gepflegte, unverbastelte 2004er mit 19000km und fairem Preis hier in der Nähe verkauft und dann konnte ich leider nicht widerstehen. 
:wub:

 

 

CAB2236F-AB47-463E-9130-A544E5ED2D5D.jpeg
 

1580A879-1B9D-428D-8FD9-EA4B0C9EC28A.jpeg

 

E67535EA-C633-424C-9E1F-F437F97ADB05.jpeg

 

6C34A84D-44E4-4855-A786-77DB85554206.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In rot hatte ich sie. Sie hat damals eine ZX12R ersetzt. Es war ein Kauf wegen der Optik und bald darauf wurde sie durch eine ZX10R abgelöst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 19.10.2019 um 01:14 schrieb Cross Oli:

Hab auch noch die Erste20191018_135116_Film4.thumb.jpg.f1fdb78fa1f19f2ec25290611f2cce2d.jpg

Wo bekommt man die Lima und kupplungsdeckel Pads wie auf dem Bild mit z1000 Logo, danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

So, nach 4 Jahren und vergessenen Zugangsdaten auch wieder online... 

 

Cool, dass hier noch gepostet wird, glaub besonders die A-Modell Besitzer bleiben Ihrem Schmuckstück treu:wub:

 

Mal ein Update zu meiner, besonders da ich gesehen hab dass mein Bild vom Hinterriss mehr Bach als Moped zeigt:rotaeye:

 

PS: Hausberg= Kesselberg:wub:

IMG_20220414_211633.jpg

 

IMG_20210224_201351.jpg

 

IMG_20210225_102310.jpg

Bearbeitet von cole83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Z und bei der Bemerkung zum Kennz. Winkel schließe ich mich an. Dachte die Ordnungshüter sind grade am Kesselberg recht motiviert. 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung ist vom Vorbesitzer (sonst war die nahezu stock außer BOS Auspuff) und tatsächlich gab's Mal einen Vorwurf bei einer Kontrolle, woraufhin ich beim nächsten TÜV Termin beim TÜV Süd den Winkel und auch die Befestigung der Spiegel (bei der ich erst dachte das n Kommentar folgt) prüfen hab lassen -

 

Ergebnis alles i.O. und Plakette erteilt.:cool:

Bearbeitet von cole83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Kilo :thumbs_up:

 

Bzgl. Kennzeichenwinkel: wenn der passt dann setze ich mir einen Hut auf und ziehe ihn vor dem Prüfer der das gemessen hat :mrgreen:

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.