Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

@zottibis auf die Spiegel und die Scheibe ein echt schönes Moped :wub:

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht gut aus. Eine (eingetragene) 4-1 Akra ist schon was feines.

Die Kühlerverkleidung ist das einzige was mir nicht so gefällt. 

Zwecks Kennzeichenwinkel hast Du dir ja schon den richtigen Smiley ausgesucht. :cool:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Frank:

Sieht gut aus. Eine (eingetragene) 4-1 Akra ist schon was feines.

Die Kühlerverkleidung ist das einzige was mir nicht so gefällt. 

Zwecks Kennzeichenwinkel hast Du dir ja schon den richtigen Smiley ausgesucht. :cool:

 

Moin Frank,

danke dir. Die Kühlerverkleidung kommt vermutlich im Winter runter, ich möchte auch gern wieder die originalen in schwarz dranbappen. Die Akra ist noch recht frisch montiert (hatte letztens Glück wie eBay Kleinanzeigen eine in diesem tadellosen Zustand zu bekommen). Um eine Eintragung werde ich mich bei der nächsten HU bemühen. Ich mache mir da aber nicht allzu große Hoffnungen und sehe das insgesamt eher entspannt. Der Topf hat ne E-Nummer und an denjenigen, der den Krümmer als nicht originalen erkennt, musst du auch erstmal geraten. Langfristig ist die Z eh vorwiegend für Rennstreckengebrutzel gedacht. Für die Straße werd ich mir über kurz oder lang ein aktuelles Fabrikat zulegen, ich liebäugel seit geraumer Zeit sehr mit Yamaha. 🫣🫠

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mein Neuzugang. Bin ein paar Jahre gar nicht mehr gefahren.. nach dem Z800   Verkauf war ich hier auch nicht aktiv. 
 

Die Neue ist eigentlich männlich und wurde auf den Namen Hulk getauft. 
 

grüsse 
 

 

FD2F7745-D0C7-4F25-AD5B-461148617969.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 15.8.2022 um 23:45 schrieb Frank:

Schön…und prima in Szene gesetzt. :)Das untere Foto wäre glaub für unsere Kalenderauswahl geeignet. 

Kannst gerne Verwenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So. Hab heute die Z weg gebracht zum TÜV (ist am Fienstag) Donnerstag dann Zulassung. Freue mich. Habe mich dann doch noch dazu entschieden, sie komplett Schwarz zu lackieren. 

 

20230108_115055.jpg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Hab mir heute noch ein paar Aufkleber geplottet um bissl Farbe ran zu bekommen. Lack ist nicht perfekt. Aber dicke ausreichend. Wenn mich die Z über den Sommer überzeugt, darf sie nächsten Winter zum Profi😊

IMG-20230113-WA0020.jpeg

IMG-20230113-WA0022.jpeg

20230113_173605.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.