Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

danke.. gabel und öldeckel wird noch schwarz aber erst wenn die neuen schlappen draufkommen (sollte nich mehr lang dauern ;-)

bremsen bleiben gold.. aber nur die bremsen.

 

die rahmenverkleidung und kühlerecken hab ich bewusst silber gelassen, da ich nich so der fan bin von der allblack variante.

 

so zieht sich der "silberne faden" untenrum durch mit felgen, fussrastenanlage, abdeckungen und auspuffblenden. obenrum schööön matt

 

blinker kommen noch, neue soziusrasten, rücklicht klar liegt schon da, und windschild kommt das originale wieder drauf

 

dann noch n tankpad und gut is erst mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

q4itlsgm.jpg

 

Hier nochmal meine, leider etwas dreckig auf dem Bild.

Es sind sehr viele Sachen verändert, aber ich bin schon wieder dabei diese teilweise noch einmal zu ändern. Momentan bin ich in Richtung Carbon unterwegs und habe schon diverse Teile getauscht. Ursprünglich hat die Zett das VENOM Theme von Spider-Man, wie man unschwer erkennen kann ;) 

Bearbeitet von ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tankdeko ist nicht mein Fall und das schwarz/graue Ledersofa geht mal gar nicht.

Sonst aber ein ansehnliches Moped.

 

Bezüglich der Bank bin ich momentan auf der Suche nach einem verlässlichen Betrieb für solche Arbeiten. Mein Sattler, der meine Lederausstattung fürs Auto gemacht hat, macht sowas nicht. 

Ich habe noch eine Sitzbank, aber das ist mehr so als würde man nackt auf einem T-Träger hin und herrutschen.  :mrgreen:

 

hast du ne Adresse oder eine Empfehlung?  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine auch gerne zeigen, funktioniert aber leider mit dem hochladen nicht.

Bearbeitet von Der Dicke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier mal meine - frisch nach dem kauf.

Zwischenzeitlich wurden die Blinker vorne gegen ähnliche wie hinten ersetzt (übergangsweise - sollen komplett neue dran)

Rahmenblende, Kunstoff unterm Sitz und Kühlerecken sind aktuell mit matt schwarzer Folie bezogen (hält vor allem an den Kühlerecken nicht sonderlich gut -> wird gelackt bzw. gepulvert)

CNC Brems- und Kupplungshebel in gold mit roten Verstellern von V-Trec (der alte Kupplungshebel ging beim nem Rutscher drauf...)

 

Neue Reifen kommen morgen (Pirelli Angel GT) - sind alte Metzeler Z6 drauf. Vorn neu - hinten sechs (!) Jahre alt... ist mir leider erst nach dem Rutscher aufgefallen...

Als weiteres sollen noch Lenker, Spiegel (aktuell vom 2007er Modell), Griffe, Lenkerenden, Auspuff, Bremsscheiben, (und was man halt so mit nem Moped macht bzw. machen kann ;)) gemacht werden.

 

Vorher steht allerdings noch der 24.000er Service an... -.-

 

Z1000 mle designz REAR3

Z1000 mle desingz REAR

IMG 0684

IMG 0681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iceman, die kawa find ich richtig nice!  :thumbs_up:

ist die Scheibe schwarz matt? Sieht echt böse aus von vorne, Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut empe  :thumbs_up:


Hier mal meine Dicke! Aber ich will diesen Winter wieder ein paar Sachen dran machen  :silly:

 

 

 

forums_1400961241__imag0890.jpg

forums_1400960656__imag0887.jpg

Bearbeitet von SMILy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.