Zum Inhalt springen

IGNORED

Getönte Blinker vorne Z1000 2010 - 2013


Gast Hrvoje

Empfohlene Beiträge

Wollte mir für meine z 1000 2012 getönte Blinker montieren, hatte diese auch bestellt, das Problem ist das die Blinker nicht für meine z 1000 passen.Dummerweise sind es die Blinker für die SX ,somit umbrauchbar, jezt musste ich feststellen das es nicht so einfach ist diese aufzutreiben, es gibt welche die es sein könnten.Allerdings bin ich mir jezt unsicher welche 100% die sind die ich brauche.Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Getönetn Blinker für die Z 1000 bekomme,währe wirklich dankbar für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr-blueee

    12

  • Kami One

    4

  • Frankenbub883

    3

  • Z1000driver

    2

Das ist genau das was ich gesucht habe es gibt sogar die LED Version das ist sehr interessant ,Wiederstände braucht man ja auch nicht,hoffe ich zumindest.Kostet etwas mehr macht aber optisch Sinn,vielen Dank für die Info!!!!!

Ich war auf der Seite aber wie kan ich bestellen und brauche ich blinkerrelais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib lasertom eine pn hier im forum. Er sagt dir dann wie es weiter geht.

 

Wenn du hinten auch Led-Blinker hast brauchst du ein anderes Relais. Entweder bei louis und Co kaufen oder Tom fragen ob er sowas hat und dir gleich mitschickt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hinten auch Led-Blinker hast brauchst du ein anderes Relais. ..

Lasertom ist eine gute Adresse! :)

 

Mal eine Frage, benötige ich auch für vorne ein Relais wenn ich hinten schon LED Blinker mit Relais verbaut habe?

Möchte mir auch die getönten LED Blinker von Tom holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo..
Heute wollte ich meine getönten LED Verkleidungsblinker an die Z1000 anbringen, soweit so gut, es hat etwa 5-mal geblinkt und dann konstant aufgeleuchtet, was wohl am originalen Relais (12V/21W+10W+LED) liegt, hinten sind nämlich ebenfalls LED-Blinker verbaut, aber mit Widerständen.

Nun gut, bin dann zu Polo und habe mir ein neues 2-Pin Relais (12V/21W) besorgt und gegen das originale ersetzt welches leider ohne erfolg verlief, denn dann ging gar nichts mehr, kein Blinken oder sonst was! Hab ich was übersehen oder gibt es da unterschiede bei den Relais? :fun02:

Ich sagte ausdrücklich zum Verkaufsberater, dass ich diese für LED Blinker benötige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, wie soll ich das machen, gibt es kein Relais zu kaufen was ich einfach nur austausche und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.