Zum Inhalt springen

IGNORED

Getönte Blinker vorne Z1000 2010 - 2013


Gast Hrvoje

Empfohlene Beiträge

Hast ja recht! ;)

 

Mich ärgerts halt, da ich eh kaum Zeit zu fahren habe und dann noch so was passiert.

Ich hoffe nur das die Elektronik kein schaden genommen hat ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr-blueee

    12

  • Kami One

    4

  • Frankenbub883

    3

  • Z1000driver

    2

Kommst etz aus dresden oder beratzhausen? Denn 2teres is gar net soo weit von mir weg, könnt auch vorbei kommen, dann kannst es mal mit meinem relais testen bzw 2 laien grübeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin ursprünglich aus Beratzhausen, jetzt nur noch ab und an dort, vielleicht wieder ab Mai.

Nur ohne Blinker und Rücklicht werd ich nicht 360km fahren. Trotzdem danke fürs Angebot, aber ein nettes Ründchen können trotzdem gern mal drehen, wäre cool! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich ;-)

 

Bau doch testhalberes auf original zurück, dauert ja net lang, reicht ja ne quick&dirty verkabelung. Einfach um zu sehen ob rücklicht&co dann noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Problem, es funktioniert nicht mal mehr das original Relais mit Serienblinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.