Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) moin zusammen ich habe vor beginn der saison meine Zündkerzen gewechselt , wurde bei 37000 km auch zeit . als ich die Zündspule vom 4. zylinder rausgezogen habe habe ich festgestellt das diese defekt ist , also hab ich hier bei kawasaki ne neue bestellt und eingebaut . dann wollte ich sie starten und sie sprang auch an aber es hört sich so an als ob ein zylinder fehlt !!! sie springt auch nur an wenn der shock gezogen ist sobald sie warm wird geht sie von selber wieder aus und springt schlecht an . vor der ganzen aktion lief sie wie ein uhrwerk ich habe auch geguckt ob irgendwas verkehrt zusammen gebaut ist aber das scheint nicht so . hat evtl einer von euch n plan was es sein kann ? danke schon mal im vorraus achso is n baujahr 2006 und ne z750s Bearbeitet 15. März 2014 von Matz750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Stell dich erst mal vor hier im Forum, das gehört so zum Anstand... Wie hast du festgestellt dass die Zündspule defekt ist ?? Ach ja, was ist bei dir der Shock ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 entschuldige !!!! ich bin matze , 30 , aus rostock und seit 2 jahren hab ich die z also der " shock " is die kaltstartanreicherung festgestellt hab ích es beim rausziehen weil sie am Schaft gerissen und schon ziehmlich angerostet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich gehe davon aus, dass du die Standgaserhöhung als "Choke" bezeichnen wolltest. Kann es vielleicht sein, dass ein Zündkabel angescheuert ist oder der Benzinschlauch abgeknickt ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 danach hab ich noch nicht geschaut mach ich gleich mal also der ks schlauch ist nicht abgeknickt und die tankentlüftung ist auch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Anschlüsse vertauscht, spule defekt, Kerze platt, keine Kompression, Kolbenringe durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 also die anschlüsse hab ich vor dem ausbau markiert , die kerzen sind neu und alles andere glaub ich nicht da sie vorher anstandslos gelaufen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu174 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Neu heisst ja nicht funktionsfähig. Kerze oder die Spule. Kontaktabstand von den Kerzen war iO beim Einbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 danke auch das war in ordnung und in die spule kann man leider nicht reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KabaBär Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich würde erst mal mit dem einfachen anfangen, und zwar ob die Stecker richtig sitzen und die Zündspulen richtig auf den Zündkerzen sitzen, eventuell ob die Zündkerzen auch richtig reingeschraubt sind. Dann hast du sicher den Tank abgebaut, dort nochmal Kontrollieren. Oder du hast nen Stecker geschrottet... und jetzt fehlt der Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Kerze raus und Motor durchdrehen lassen, kommt Zündfunke? Oder wenn sie laufen sollte Krümmertemp. fühlen, bleibt einer kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 danke für eure hilfe !!! ich werde sie am montag zu kawasaki bringen und dann muss ich den sauren apfel beissen und geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KabaBär Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hättest das mal gleich gemacht, jetzt musste vermutlich doppelt zahlen. Wenn man sowas zum ersten mal macht, immer jemanden dabei haben der sich auskennt, oder zumindest ein Handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Motor laufen lassen und am Krümmer fühlen (vorsichtig ) welcher Zyl. kalt bleibt. Dann Kerzenstecker mit neben Zyl. tauschen, wandert der Fehler mit ist der Kerzenstecker defekt. Bleibt der Fehler am gleichen Zyl.,, das gleiche mit den Kerzen machen. Das der Fehler wo anderst liegt, wenn vorher alles in Ordnung war, ist eher unwahrscheinlich. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matz750 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 das problem ist , die zündkerze von zylinder 2 hat sich verabschiedet und das gewinde steckt jetzt im motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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