Zum Inhalt springen
IGNORED

Kompressoren & Druckluftwerkzeuge - Werkstatt und Garage


Mr-blueee

Empfohlene Beiträge

Also ich habe auch das Vorgängermodell, mit 1000Nm Lösemoment, und das hat letzte Woche bei der Ritzelmutter versagt. Mal schauen wie ich jetzt weiter mache, bzw was ich mir jetzt hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den gleichen und der hat bei 3 Zetts -06 alle Muttern auf gemacht. Einmal musste ich umschalten auf Rechtslauf und dann wieder links. Habe an einem 3 m langen dicken Schlauch einen 20 Liter Kessel als Puffer vorgeschalten.

Vergess nicht das Sicherungsblech auf zu biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen kleinen Luftkompressor von Xiaomi gekauft, der Akku-betrieben ist und heute zum ersten Mal ausprobiert wurde. Ich werde zukünftig berichten, wie sich dieser schlägt. Bisher bin ich aufgrund der Größe und Handhabung zufrieden. Der Schlauch könnte etwas länger sein.

 

 

 

IMG_20200916_160824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich gut die Dinger, hab auch so ein kleinen Minikompessor, auf Touren sogar jetzt immer dabei.

Hatte vorher immer den Airman dabei, ist aber ohne Akku und deutlich schwerer und größer

-->klick

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 16.9.2020 um 18:10 schrieb Cologne_ZH2:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen kleinen Luftkompressor von Xiaomi gekauft, der Akku-betrieben ist und heute zum ersten Mal ausprobiert wurde. Ich werde zukünftig berichten, wie sich dieser schlägt. Bisher bin ich aufgrund der Größe und Handhabung zufrieden. Der Schlauch könnte etwas länger sein.

 

 

 

IMG_20200916_160824.jpg

 

Den Xiaomi Kompressor gibt es ab 04.01. Bei Aldi Nord für 29,99. Werde ich wohl mal zuschlagen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nente:

 

Den Xiaomi Kompressor gibt es ab 04.01. Bei Aldi Nord für 29,99. Werde ich wohl mal zuschlagen.

vielen dank für den tip!

er heisst nur

Mi Portable Electric Air Kompressor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mahlzeit Zusammen,

 

ich habe mir beim Toom im Angebot, den folgenden Kompressor reserviert.

 

http://www.rowi.de/index.php?id=100&a=345&cHash=f25b568e1e26ca98d4529487cabd99e7

 

Ich möchte damit

- Reifen füllen

- mal was auspusten

 

Ich möchte damit nicht

- einen Schlagschrauber bedienen

- nicht lackieren o.ä.

 

Die Aufrechte Bauweise finde ich, für meine Garage ideal,  ich würde gerne eure Einschätzung wissen in Bezug auf meinen Einsatzzweck.

 

Danke Euch vorab.

 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine Anwendungszwecke kannst Du jede bessere Luftpumpe nehmen.

Also ist auch der vollkommen okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das er reicht.

Habe auch mal mit noch einen kleineren Angefangen, doch irgendwie wurde es immer mehr.

Hatte dann mal einen alten Boge mit 150L, wie der so langsam am ende war,  habe ich mir einen 100L in neu zugelegt.

Wenn ich mit den Tornado den Wagen sauber mache, ist er öfters an um Nachzufüllen auch für die Reifenmaschine ist er auch regelmäßig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen flüster Kompressor besorgt. Den was du dir heraus gesucht hast, hat 97 db. Ich nutze meinen im selben Raum in dem ich schraube. Wenn so ein 97 db Kompressor an geht, kann ich nicht weiter schrauben. Ich muss warten bis er wieder aus geht, Sau laut. Nur als Denkanstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.