Zum Inhalt springen
IGNORED

Kompressoren & Druckluftwerkzeuge - Werkstatt und Garage


Mr-blueee

Empfohlene Beiträge

Danke euch für eure Rückinfos und Erfahrungen - wegen der Lautstärke hab ich auch schon überlegt - habe aber ne doppelgarage und zur Not stell ich den Kompressor einfach in die andere Garage und lege die Leitungen durch die Wand.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gibt es ab heute bei Aldi.

Habe den Hebelstecker gegen einen Quick Lock Patentstecker von HVG getauscht.

Kompressor, Ladegerät und ein Akku ca. 68 Euro.

12 Volt, 230 Volt und Akkubetrieb.

Bei den Autoreifen ausprobiert und mit einem Flaig Luftdruckprüfer nach gemessen. Passt genau.

https://www.aldi-sued.de/de/p.ferrex--v-akku-kompressor.490000000000805038.html

 

https://hvg-druckluftzubehoer.de/Quick-Lock-Patentstecker-lang-mit-6-mm-Schlauchtuelle

IMG_20211025_135047.jpg

IMG_20211025_135018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Weißwurscht Land, Aldi-Süd fängt im Pott an, von mir aus ist Aldi -Nord 1,5km, nach Aldi-Süd 3km.

Denke auch, wenn man Nett fragt, gibt es hier welche, die eins per Post versenden in den Nord Bereich und umgekehrt.;)

 

@Alki, Quick Lock interessiert mich, konnte kein Video dazu finden, kannst du mal ein machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb taucher:

 

Denke auch, wenn man Nett fragt, gibt es hier welche, die eins per Post versenden in den Nord Bereich und umgekehrt.;)

Keine Ahnung wie das in Nord ist, aber bei Süd müsste sowas schnell gehen, wenn das Zeug was kann ist es am selben oder zweiten Tag ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher

Man setzt den Ventilstecker an, dann schiebt man die Verriegelung nach vorne und er sitzt fest und ohne Luftverlust am Ventil.

Zum lösen muss man die Verriegelung wieder zurück ziehen und der Ventilstecker löst sich.

IMG_20211026_134058.jpg

IMG_20211026_134050.jpg

IMG_20211026_134041.jpg

 

Bearbeitet von Alki
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch, wir sind zu viel zusammen, es gibt da so ein paar Sachen die gegenseitig Abfärben. :D

 

@Alki, sehr geil, werde ich mir wohl auch zulegen, denke aber das ich keine Schraubschelle zur Verbindung nehme, eher was wie Zwirbeldraht mit Schrumpfschlauch um Kratzer zu vermeiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Degi69:

Taucher ist also eine Pflanze:headbang:

Da gibt es eine Geschichte dazu.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der mir alle 3 Monate erzählte das er eigentlich Studieren wollte aber sein Vater ist gestorben und er muss nun sich um die Familie kümmern.

Irgendwann sagte ich zu ihn, das er eine Konifere wäre, darauf er, du brauchst mir nicht mit Fremdwörter kommen, ich weiß was das heißt, das ist jemand der ein Experte auf ein Gebiet ist.

Darauf fragte ich ob er einen Garten hat, wenn nicht kann es gut sein das du das nicht weißt.

Was du meinst ist eine Koryphäe, eine Konifere ist ein Lebensbaum.

Darauf hat er 3 Monate nicht mehr mit mir gesprochen.:D

Das ist aber locker 20 Jahre her.

vor 6 Stunden schrieb Alki:

Eigentlich sagt er: Erschter!

Wenn ein Schwob schnell wäre, dann wäre eine Antwort vor deiner gewesen.;):D

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sachen gibs.

Für ca 9 Stunden gibt es noch ein Angebot von Stier, ein Drehmomentschlüssel 40-200Nm für 56€

https://www.contorion.de/p/stier-aktions-drehmomentschluessel-premium-1-2-zoll-aufnahme-40-200-nm-73146897

Die Feiern ihren 6 Geburtstag und in den nächsten 14 Tagen soll es jeden Tag ein Hammerangebot geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.