Zum Inhalt springen
IGNORED

MIVV GP Edelstahl vs. Carbon


Bitrider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte für meine Kilo Z evtl. den MIVV GP zulegen. Hat jemand Erfahrung ob sich der Carbon besser (tiefer) als der schwarze Edelstahl anhört?

 

Hab jetzt die Edelstahlpötte für 480,- gefunden, evtl. kann mir ja jemand einen Shop empfehlen oder mir gebraucht welche anbieten. Gerne PM an mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Mo von ATEMO-Bikeparts der kann dir bestimmt weiter helfen.

Mein Bruder hat nen Carbon auf seiner GSXR und ich bekomm meinen diese Woche. Ist aber auch in Carbon.

Denk mal das da kein hörbarer Unterschied ist :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wende dich einfach an MO. hat mich gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem GP Carbon an meiner kilo Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau vor der gleichen Frage stehe ich auch gerade. Bin kurz davor den schwarzen MIVV GP zu bestellen. Bitrider, kannst du dann die Antwort hier bitte noch posten? Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werd mal eine Anfrage an "Mo" schicken.

 

Was mich auch interessiert, sind die pötte auf die jeweiligen Maschinen angepasst oder kann man die weiter verwenden, neueres Modell anderes Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Slip On's oder auch komplette Auspuffanlage sind immer modellbezogen und deshalb nicht so einfach übertragbar.

Liegt eigentlich überwiegend an den Anschlußrohren, weniger an den Töpfen selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrischa88

Moin Leute,

 

Ich bräuchte mal eure Hilfe und wollte einfach mal fragen ob irgendwer weiß wo ich für meine z günstig einen Mivv gp black oder carbon schießen kann.....

würde auch gebraucht kaufen wenn er in einen guten Zustand ist.

 

Schon mal Danke im voraus für eure Tipps

 

IMG 3558

Bearbeitet von chrischa88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das selbe Thema.... Schreib mal den Lasertom hier ausm Forum an, der kann dir sicherlich helfen. Schau mal nach einem Storm gp, ist baugleich mit dem mivv aber günstiger

Und nein, soundunterschiede zwischen va und Carbon gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie schaut es eigentlich beim Wiederverkauf von gebrauchten Pötten aus?

Bekommt man die nach nem Jahr noch über 50% Wert los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die mivv sicher nicht wenn die schon im www. 40% unter dem aktuellen VK verkauft werden.!!!

 

preisstabil ist Akra, laser, bodis auch

 

aber ne mivv die kaufst du günstig und nach ner zeit wirst du von deinem bezalhlten preis evtl die hälfte wieder bekommen

mit glück !!!

 

aber die mivv ist gut gehend. also massig auf dem markt.. und du wirst sie wohl los. das auf jeden fall... nur preislich musst du jetzt schon mal billig kaufen und dann kann dir der endpreis später egal sein...

 

bezüglich der fragen klang.. carbon vs. edelstahl klnag. etc..

 

es ist nur der aussenmantel der den pott verziehrt.... innen alles gleich somit klang , staudruck , resonanzraum. füllmaterial..... auch identisch....

 

ein gelber ferarri ist auch nicht schneller und/oder lauter als der rote ((-:

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.