Zum Inhalt springen
IGNORED

Lacker gesucht....


Gast annie parker

Empfohlene Beiträge

Gast annie parker

Hallo BB,

wie ja einige im Stammtisch wissen, hatte ich letztes Jahr eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der

Oberfläche einer Fahrbahn. Jetzt suche ich einen vernünftigen

aber nicht überteuerten lack er in Berlin und Umgebung um "Freddy" wieder schick zu machen.....

 

schon mal danke für die tips      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Lackebilly" an der B1 stadtauswärts kurz vorm Biesdorf-Center gemacht.

Die haben mir meine beiden Teile top lackiert - da ich nen Perleffekt-Lack habe war das auch insgesamt gar nicht so billig. Aber liegt eben leider an der aufwändigen Arbeit. Vielleicht fragste da mal an. Die Jungs sind sehr kompetent und haben echt Ahnung (der Lackierer von "Jo motzt auf" (Sendung auf RTL2) ist da auch des Öfteren) und lassen auch mit sich über den Preis verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja voll die Reise um den Tank lacken zu lassen.

Ich glaube Shoei kommt auch aus eurer Region, frag doch mal ihn, wo er seine Sachen lackieren lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit hast du es nach trebbin, lerne dort selber Lackiererin, wenn ich meinem chef schöne augen mach, lässt sich dann auch was im preis machen, denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na wenn du das lernst freut der sich doch bestimmt wenn du Übungsobjekte kriegst, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit hast du es nach trebbin, lerne dort selber Lackiererin, wenn ich meinem chef schöne augen mach, lässt sich dann auch was im preis machen, denk ich!

 

 

Na wenn du das lernst freut der sich doch bestimmt wenn du Übungsobjekte kriegst, oder? :-)

 

hast doch gelesen, die  :tittenwackler:-Karte wird ausgespielt  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.