Zum Inhalt springen

IGNORED

Umzug von Vorarlberg nach Wien - Motorradtour von West nach Ost


Helmut_v

Empfohlene Beiträge

Direkt in die Ortsmitte Mariazell ist nicht nötig, stimmt.

Außer du willst die ganzen Scheinheiligen auch mal sehn.

 

Die Strecke schau ich aber das ich mit dir fahren kann Hohentauern bis Höllental.

Dann brauchst dir keine Gedanken zur Route machen. Die kenn ich gut.

 

Perfekt! das nenne ich mal ne gute Sache :) ich hab mir heut im Frühjahr extra ne 12V Steckdose an die 3/4 Z montiert, um das Navi on Board zu versorgen ... aber wenn man nicht immer da drauf kucken muss, sondern sich an wen halten kann, dann is mir das 100 mal lieber! Ich trag die Stecke jetzt nochmal in den MotoPlaner ein, dann kann ich auch besser abschätzen, wann ich wo bin ... 

 

evtl kürze ich ab und fahre nicht durch die Schweiz, sondern Arlbergpass - Reschenpass und dann weiter wie bisher geplant - würd ich etwa 200km einsparen ... muss ich mir noch überlegen, weil die Strecke durch die Schweiz schon schön zu fahren ist ... 

sooo wen es interessiert - ich hab die Map von motoplaner mal exportiert :)

 

Ich hab das File hier abgelegt, wenn wer eine Anregung dazu abgeben will.

 

https://drive.google.com/folderview?id=0B3C0-bQZAUODNWxabzN3Y082U2s&usp=sharing

 

 

Die schweizer Seite ist gestorben, auch wenn das nur schweren Herzens passiert ist, aber ich muss hier Prios setzen und in Summe dann knapp 1300 km sind mir doch etwas zu viel :D

 

gz Helmut

8evcojcz.jpg

 

Stecke steht so weit - ich hab den Vorschlag von Laro noch mit aufgenommen von Silan nach Spital :)

Willst das in einem Tag machen? Gehen tut es schon.. aber nur mit ordentlich angasen, Tanken, Snickers und weiter.

 

EDIT: Von Meran nach Bozen gibts RECHTS der Schnellstraße eine leiwande Strecke, die könntest mitnehmen. Ich glaub auf zwei Tage (Rast in Spittal?) wäre die Route wirklich viel entspannter zu fahren. SInd immer noch 500km/Tag, aber du kannst sie ein bissl mehr genießen.

 

Ich hab ja solche 800-900km Touren schon gemacht, man ist stolz auf sich, aber danach gehst für 24h schlafischlafi machen.

 

kannst dir mal die karte an kucken - meintest du die Strasse, die ich eh eingezeichnet hatte von Meran nach Bozen oder ist es jene, die weiter östlich in den Hügeln is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die in den Hügeln. Warte, ich editier den Beitrag in paar Minuten mit dem maps link.

 

EDIT: https://goo.gl/maps/FeaXb

 

Die Schnellstraße kannst vergessen. Die Strecke ist aber sehr schön, zweispurig und der Asphalt ist gut. Zumindest war er das 2012 im September. Und wenn meine Erinnerung mich nicht verarscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soo die fahrt verzögert sich. Fahr jetzt am weekend mit dem zug. Bei dem wetter kannst es vergessen. Wird wohl Juni werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab nöchst woch bringt er gottseidank widr besser...

 

@kara

 

das wetter is net unbeständig... es regnet einfach nur 24 stunden durchgehend xD ist auch beständig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow, is bissl unbeständig zur Zeit :D

 das denk ich mir eben auch - wenn ich in regen komm, dann Pech gehabt; aber ich muss dann net direkt im regen los fahren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.