Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Hyperlow XL an der Z750 07-12


Gast Peach982

Empfohlene Beiträge

Hyperlow OHNE XL sind für Bikes mit Brotkasten gedacht und darum für ein Bike ohne "etwas" über den gängigen Zulassungsvorschriften.

 

P.S.

Wenn du was willst was etwas Voluminöser klingt und nicht so "schrill" wie die kleinen Rohre musst was nehmen was Volumen hat, dann hört sie sich "Erwachsener" an. Ist halt Geschmackssache.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex-Z1000 für die schnelle Antwort!
Ich bin zuvor selbst nur 600er gefahren (Zx6r und R6). 

Welchen Auspuff würdest Du denn Vorschlagen, wenn es ums "Volumen" geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele gute Töpfe für dein Bike und ist immer eine Frage des Geschmackes und auch des Geldbeutels.

 

Was Preis/Leistung betrifft ist der Hurric RAC1 kein schlechter Vertreter. Wenn du mehr ausgeben willst folgen auf meiner Skala Shark und Leo Vince. Im Grunde funktionieren die Zubehörflöten alle gut auf deinem Modell. Bei Louis könntest den Storm GP momentan günstig bekommen, damit machst du auch nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus, ich weiß es wurde hier schon oft darüber gesprochen, ich hab aber jetzt schon das ganze Forum durch.

 

Ich suche jemanden der den Ixil Hyperlow XL Black an einer grünen Zett hat, ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen wie das aussieht.

Überleg mir den zuzulegen.

 

Bilder an schwarzen Maschinen findet man zu genüge.

 

Hoffe ich werd nicht gesteinigt für das Thema.

 

Charmanten Abend noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt massenweise schwarze Auspuffanlagen an grünen Kawasakis. Schwarz passt sehr gut zu grün, da braucht man keine Vorstellungsgabe sondern nur die Augen und Google einzusetzen. ;)

Ob der Pott dann Ixil oder Shark, oder sonstwie heißt, ist eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.