Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenblinker an der Z1000SX


Stibbe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor an meiner SX Motogatget Blaze Lenkerblinker anzubauen. Leider mußte ich heute beim Ausbau der Lenkergewichte feststellen, dass eine Gewindeplatte an den Rohrenden angeschweißt ist und somit der Einbau der Blinker nicht funktioniert. Jetzt könnte ich die natürlich abflexen, ich weiß allerdings nicht ob es damit getan ist und ob ich dann einen freien Lenkerdurchmesser habe. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem? Alternative: neue Lenkerrohrstummel - wo gibt es was passendes?

 

Hier schon einmal Danke für alle nützlichen Hinweise.

 

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eine 2011 SX und die am Wochende die besagten Gewindebuchsen abgesägt.

 

Das Lenkerrohr ist dann "durchgängig fei von Verengungen". Der Innendurchmesser beträgt 18mm.

 

Gruß Nemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

alles erledigt und verbaut. Stummel auf die Drehbank, Schweißnähte abgedreht und den eingepreßten Rest ausgebohrt. 3mm Löcher im Bereich der Schaltergehäuse gebohrt, Kabel im Schaltergehäuse aus dem Rohrstummel geführt und mit den Bestandskabeln nach unten verlegt. Fummelig war allerdings der Ausbau der Original Blinker und jetzt sind da zwei häßliche Löcher. Jetzt könnte ich gute Vorschläge gebrauchen wie ich die am preisgünstigsten verkleide, am besten mit Bild.

 

Also schon mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

 

ich habe eine 2011 SX und die am Wochende die besagten Gewindebuchsen abgesägt.

 

Das Lenkerrohr ist dann "durchgängig fei von Verengungen". Der Innendurchmesser beträgt 18mm.

 

Gruß Nemo

 Gelten die 18 mm innendurchmesser auch für die 2014 sx ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.