Jump to content
IGNORED

Verkleidungsscheibe der z1000sx


Stibbe
 Share

Recommended Posts

Hallo Zettis,

 

hat schon jemand eine dunkle Scheibe aus dem Zubehör für Modelljahr 2014. Ich hatte zwei von Puig die passen sollten, taten sie aber nicht.

Zum Ersten gab es Probleme mit der Passung der Löcher und zum Zweiten lagen die bei niedrigster Stellung auf der Verkleidung auf.

 

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

Hallo schorsch,

 

hab mich mal belesen, allerdings ist das schon zwei drei Jahre her was da geschrieben steht. Ich hab halt das Problem - Modell 2014 und da haben die von bs Motoparts aus dem Puig Regal nicht gepaßt.

 

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

Meine alte schwarze von MRA aus 2011 passt auch auf die neue 2014er. Es hat sich auch nichts geändert an der Verkleidung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und einen guten Abend,

 

also ich hatte zwei Scheiben von Puig bei mir und habe auch beide versucht zu montieren. Es waren beides die Racingversion in schwarz und in getönt. Bei einer paßten zwar die vorgegebenen Löcher aber sie schlugen beide in der tiefsten Stellung auf der Verkleidung auf, also es scheuert. Bei der zweiten mußte stark gedrückt werden um die Schrauben durchzubringen. Sind das nun Herstellungstolleranzen oder passen die einfach nicht auf den Verstellmechanismus?

 

Wer die Racing von Puig auf seiner 14er bereits montiert hat - bitte mal einige Fotos posten.

 

Danke

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
yellowstone

Ich habe für meine 2014 auch eine dunkle racing-scheibe gekauft. Kann ich wohl morgen beim zoll abholen. Ich hatte die scheibe in usa bestellt und leider hat der versender keine rechnung mit in den karton gelegt, deshalb muß ich sie beim zoll abholen und die rechnung mitbringen. Montage wird hoffentlich nächste woche passieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe die Puig in rauchgrau verbaut, mit den Bohrungen mußte man schon ganz schön kämpfen, ging denn aber doch.

ganz runter

ganz hoch

ganz  runter

ganz  hoch

Edited by Fraenky
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Fraenky, danke für die Bilder. Ich habe letzte Woche nochmals eine Scheibe bei BS motoparts bestellt , Montage geht aber wiederum konnte ich die nicht in die flache Stellung bringen weil sie auf der Verkleidung aufliegt. Ist deine die selbe die es bei BS gibt oder woher hast du die?

 

Gruß

Stibbe

Edited by Stibbe
Link to comment
Share on other sites

Nur zur INFO,

die Puig racing hat noch keine ABE für die 2014er (ZXTOOL). Laut Hersteller soll

diese aber demnächst kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Sissi

kann jemand vielleicht mal die MRA und/oder die Puig Racingscheibe mit der Originalen übereinander legen und ein paar Bilder machen. Möchte gerne den Unterschied sehen. Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.