Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX - Tankrucksack von Kawasaki


Gast MatzeJ

Empfohlene Beiträge

Ja moin!

 

Ich bekomme nächste Woche wohl meine 2014ér z1000sx.

 

Beim stöbern habe ich diesen original Kawa tankrucksack für die sx gefunden

 

link: http://www.kawasaki.at/Accessory/Details/3408D754CCE?model=Z1000SXTourer

 

hat jemand Erfahrungen mit diesem tankrucksack? sollte man doch lieber zu dem GS von sw-motech tendieren?

 

zu dem von Kawa: was ist das für ein Fenster!? da wo was von fast-track steht!?

 

kann man irgendwo infos zu dem tankrucksack bekommen? ich habe nichts gefunden.

 

die Bezeichnung laut Kawa ist: K57003113

 

besten Gruß!  Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, das das kleine Fenster was Du meinst ein kleines Kartenfach ist. Ich pers. mag kein Tankrucksack ich habe mir für Touren

ein Hecktaschensystem gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass das ein Fach fürs Navi oder Smartphone ist.

Ich besitze für die großen Ausflüge Besagten von SW Motech, die elektrische Version. Habe dann auch das Navi mit diesem Extra Halter drann. Ist, wie ich finde, nicht schlecht, man kann bei Pausen einfach den Tankrucksack abnehmen, den Trageriemen hin, und man hat alles dabei. Nachteil an dem großen GS ist, dass man beim Fahren etwas in der Bewegung eingeschränkt ist. Würde dir auf jedenfall einen Test empfehlen, ob dir dann noch genügend Bewegungsfreiheit zur Verfügung steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hatte auch auf navifach oder sowas getippt.

mal sehen, die kleineren sw-motech dinger sehen ja auch seehr gut aus.

 

bei der SX ist ja eine "steckdosenvorbereitung" unter der linken seitenverkleidung.

 

kann ich diese zum elektrik-tankring von sw-motech führen!? ist das so möglich? müsste doch, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs direkt an der Batterie, das Kabel wäre sonst viel zu lang, und ausserdem hats ein Kästchen mit Relais dran. Der Tankring steht ja nur unter strom, wenn du den Tankrucksack dran hast. Wichtig ist, unter das Kabel ne Schutzfolie zu machen, bei mir hat es lauter Kratzer. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim stöbern habe ich diesen original Kawa tankrucksack für die sx gefunden

 

 

 

158 €ier ist aber auch nicht gerade billig ... :-(

 

Um weniger kriegst du schon einen mit Ringmontage am Tankeinfüllstutzen, da gibt's keine Kratzer. Für meine Zwecke reicht einer um 39,90 vom HG, da passt die Regenkombi rein und der hat ein transparentes Kartenfach. Die paar Kratzer polieren ich am Ende der Saison aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das einzige ist diese Quicklock-Geschichte. Da gibts keine Kratzer.

Am Ende der Saison Kratzer rauspolieren macht Sinn. Wenn das Motorrad den Winter über in der Garage steht muss es ja auch schön glänzen. Während der Saison stört das weniger.  :pfeif:

(Ich bin für Kleinigkeiten daher wieder auf nen normalen Held-Rucksack umgestiegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.