Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung PowerCommander


schwiiz

Empfohlene Beiträge

Sonst ist es nicht nötig es zu verschliessen für die Abstimmung.

Diese Aussage würde mir schon reichen, da nicht hinzugehen und ohne Software, die direkt auf den PC zugreift, kann das nichts werden.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf diese Seite bin ich auch schon gestossen. Macht sicher eine gute Arbeit. Habe mich jetzt aber für die andere Adresse entschieden, hat ihn mir ein Kollege empfohlen.

 

@ Michl

Wie schon im letzten Beitrag geschrieben. Ausrüstung und Software ist alles vorhanden. Zu SLS meine er, dass es nicht viel ausmacht beim Abstimmen, aber da ich ja bei meinem Moped gut hinkomme, können wir die Daten mit und ohne SLS mal vergleichen. Er fährt auch schon über 10 Jahre Rennen. Denke er weiss schon was er macht. Wir werden sehen, Samstag ist es soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dir nur empfehlen über Umfragen an einen Seriösen Tuner zu gehen.

Du kannst bei Dynojet anrufen die können Dir sagen welcher Dealer mit welchem Prüfstand dir in Deiner Nähe helfen kann.

 

Ungebremster Prüfstand bedeutet Reifen nach mehreren Testläufen Schrott.

Eine Komplettabstimmung unter 200 halte ich für unseriös. (2-3 Std. kosten halt 200-300€)

 

Mir haben alle gesagt mit kurzem Dämpfer wird dat nix und es war gelogen.

Kennwerte perfekt nach Einstellung mit 25cm Endschaldämpfer.

 

Gruß, HeinZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück von der Abstimmung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hab auch ein bisschen mit Ihm gesprochen. Hat schon recht viel Rennbikes aufgebaut. Sein Bruder fuhr bei der IDM Superbike und das Bike hat auch er aufgebaut sowie Abgestimmt. Gemisch, Zündung, Traktionskontrolle, alles... Von daher traue ich Ihm das schon zu :D

 

 

Hier noch das Ergebnis. --> +7 PS

Leistung/ Drehmoment ist am Hinterrad

 

gssx8drh.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Abstimmung PowerCommander

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.