Jump to content
ronny

ABS und Steuergerät

Recommended Posts

ronny

Seit ich letztes auf der Autobahn mit Vollgas gefahren bin leuchtet meine Abs Lampe und es funktioniert auch nicht mehr bin jetzt damit zu Kawa gefahren um den Fehler auslesen zu lassen die kamen mit ihrem Diagnosegerät nicht in mein Steuergerät und auch die Selbstdiagnose der Z hat nichts angezeigt!

Schon mal jemand son Problem gehabt?

Steuergerät vieleicht kaputt hoffe natürlich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Leuchtet die Lampe immer noch, wenn du jetzt fährst?

 

Wenn du Vollgas fährst, hat das Hinterrad etwas Schlupf. Diesen Drehzahlunterschied hat das ABS-Steuergerät bemerkt und die Lampe geht an. Eigentlich sollte bei Zündung aus und einer Weiterfahrt die Lampe wieder ausgehen.

 

Selbes tritt auch beim burnen mit nem ABS-Moped auf.

Edited by Kami One

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Die ABS-Lampe leuchtet und das ABS geht nicht und es wird kein Fehlercode bei auslesen des Fehlerspeicher angezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
psycho.seli

Hallo zusammen

Habe heute meine Z1000Sx vom Händler zurückbekommen

Hätte seit letzten Herbst das Problem.... ABS leuchtet ... Ohne Funktion .... Und mal leuchten und mal nicht ... Fehlerdiagnose mal Sensor mal nichts mal Verkabelung .....

 

War der Kabelbaum

Wurde komplett getauscht

Jetzt ist erst mal gut

Hoffe es bleibt so

Share this post


Link to post
Share on other sites
V-Mann

Hallo goOse, ich habe genau die gleichen Probleme und hatte die Räder draußen. Der Anschluss am Laderegler wurde schon vor 2 Jahren erneuert und in Epoxydharz gegossen. Gibt es hier neue Hinweise? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.