Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit


Gast RemixX

Empfohlene Beiträge

Hallo 2Rad Freunde,

 

ich habe eine Frage da ich neu in dem Gebiet Z 1000 bin ich habe unter meinem Sozi auf der rechten Seite einen Behälter was gehört da rein weil der ziemlich leer aussieht ^^

 

Danke schon ma .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Kühlflüssigkeit,wenn das ein etwas größerer weißer Behälter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal nen Foto davon

Denke Bremsflüssigkeit

Vom Bug??? Heck meinst du!!! Bug ist vorne Heck ist Achtern

Bearbeitet von Seemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei #5 ist die Betriebsanleitung! Löse Dein Rätsel und sag dann bescheid was Du gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es erstmal nur was des überhaubt für ein behälter ist ^^


Okay also wer lesen kann ist klar im Vorteil laut Betriebsanleitung ist das der Ausgleichbehälter der Kühlflüssigkeit also immerhin weiß ich schon mal was der Behälter ist aber ich finde in der Betriebsanleitung keinen Hinweis was ich genau für ein Kühlmittel einfüllen soll bzw kann.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glysantin für Aluminiummotoren + destiliertes Wasser, Mischungsverhältniß nach deinem Geschmack mit Blick auf die Frosttabelle auf dem Behälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Bild so ansehe, müsste der Füllstand doch eigentlich passen.

@RemixX: hierbei handelt es sich um den Ausgleichsbehälter, damit sich das Kühlwasser bei Erwärmung ausdehnen kann

 

Wenn da im kalten Zustand was drin ist müsste es passen ( bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege) :mrgreen:

Bearbeitet von Kinderschreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das passt. Wenn ich mich nicht irre, dann is das auch ne min. Markierung. Bis dahin oder etwas drüber sollte das Wasser stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob da ne Markierung is, hab da seit 2007 nicht mehr drunter geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.