Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige einbauen an der z1000 03-06


xaron1988

Empfohlene Beiträge

huhu leute

 

will keinen falschen stecker ziehen, hab mal foto gemacht, welcher davon ist der diagnosestecker?

Kawa z1000 bj 2005,

 

ist glaube der, den ich mit dem roten pfeil gekennzeichnet habe oder?

 

http://www.directupload.net/file/d/3571/vgn3qkgo_jpg.htm

 

Danke für Hilfe

Bearbeitet von xaron1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage gab es schon einmal, leider sind in dem Thread keine Bilder mehr zu sehen

http://www.z1000-forum.de/topic/38020-wo-sitzt-der-diagnosestecker/

 

Vielleicht hilft es Dir anhand der Beschreibung ja doch.


Auf dem Diagnosestecker sitzt eine Blindkappe.

Wenn Du die abziehst, sollte der Stecker der Gipro auf den Diagnosestecker passen.

 

Wenn ja, Bingo.

Wenn nein, weitersuchen.  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Möchte eine Elektronische Ganganzeige mit Plug &Play (Montage an den Diagnosestecker) nachrüsten.(PZRacing GearTronic Zero K1)

Die Z 750 Bj2006 hat nur ein gelbes Kabel für die Selbstdiagnose. Wo soll der Diagnosestecker sein?

Die Z1000 hat auf der rechten Seite den Stecker , da habe die Z750  keinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo

Ich habe eine z1000 bj 05

Und wollte es mit einer gipro ganganzeige ausstatten. Da ich noch nie sowas eingebaut habe nun meine frage es steht im internet es wird über plug&play angeschlossen. Wo genau wird es angeschlossen am geschwindigkeitssensor? Falls ja müsste ich ja den stecker vom sensor abziehn und an die gi pro anschließen was heissen würde das der tacho nicht geht da es die gibpro nur ein stecker hat.

Kann mir da einer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Tacho oder Ganganzeige, man kann halt nicht alles haben....  :silly:

Normalerweise greifen die Ganganzeigen das Drehzahl und das Geschwindigkeitssignal ab und errechnen sich nach Kalibrierung den Gang. Die Gipro kenne ich nicht, wenn diese aber Plug & Play sein soll sollte sie eine Art Zwischenstecker besitzen.

 

Vielleicht hilft dir DAS weiter, HIER darfst du auch mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gipro ganganzeige ist plug & play.

 

hab ich auch verbaut, wird wird an den 4poligen schwarzen Diagnosestecker in der Nähe des
Motorsteuergerätes angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute

 

will keinen falschen stecker ziehen, hab mal foto gemacht, welcher davon ist der diagnosestecker?

Kawa z1000 bj 2005,

 

ist glaube der, den ich mit dem roten pfeil gekennzeichnet habe oder?

 

http://www.directupload.net/file/d/3571/vgn3qkgo_jpg.htm

 

Danke für Hilfe

 

@Ozzzo

Schau mal ganz oben #1 und klick auf den Link. Ist auch eine 05er Kilo Z

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mahlzeit,

ich habe eine Z1000 05, für die ich unbedingt eine Ganganzeige wollte.

Um es möglichst einfach zu halten, habe ich ein Plug&Play System gekauft,
das einfach am Diagnosestecker unterm Sitz angeschlossen wird. Leider ist

der passende Stecker lose beigelegt, so dass die Leitung mit drei Kabeln 

(rot, weiß, schwarz) endet. 

Frage:
Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Kabel in den Stecker kommen ??

- Mist, am  falschen Ende gespart :-(  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.