Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z nach Frontumbau


Joker397

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber sieht von vorne sehr bescheiden aus... m.M.

 

Der Fender vorne wirkt optisch 3x größer als die Maske. Das in Kombination mit den goldenen Standrohren... na ja... :roll:

 

Gabelcover und anderer Fender und es wäre schon eher was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie passt das alles nich zusammen :shock:  Auf den ersten Blick dachte ich du hättest dir die Maske geschrottet und der Thread-Name war schwarzer Humor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterlässt ein wenig den Anschein, als hätte das Moped 'nen Frontalanprall hinter sich. :sorry:
Zu dem Fender fällt mir spontan dies hier ein:
"Love me Fender, love me sweet, never let me go.
You have made my life complete and i love you so..."
:pfeif:
(Elvis P. 1956)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt viel Arbeit und respekt dafür ! Aber mein Geschmack ist es auch nicht.

Da schließe ich mich an, und muss auch sagen das es mir Persönlich nicht gefällt, und die Linien nicht mehr zusammen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kurze Beschreibung was du alles genau geändert hast wäre nicht schlecht und was für Teile du verwendet hast!?

 

ABER muss mich meinen Vorrednern anschließen irgendwie ist das nicht ganz stimmig... die Maske wirkt so winzig im Vergleich zur goldenen Gabel, dann diese Verkleidung am Vorderad geht gar nicht!!

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel verfehlt würde ich mal sagen ... mach bitte mal nen foto direkt von der seite ... die Maske müsste auf jeden fall ne ganze ecke ( ca 5cm )  tiefer 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde den Look gut. Allerdings stimmt die Seitenlinie durch die Maske nicht mehr. Wie meine zwei Vorredner: Maske tiefer setzen! Das wird einiges "rausreißen".

Welche Kühlerabdeckungen sind das? (Möchte bei meiner die originalen, nicht zur Linie passenden, Monsterkühlerecken auch weg haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also ich dachte nie das es mal so gut passt aber die Maske muss echt tiefer! :D

Fährst du nen Fighter oder willst du die Maske als Windschutz verwenden?  :mrgreen:

 

Und falls du nicht vor hast den Frontfender als Verzurrmöglichkeit für Gepäckstücke zu nutzen würd ich den auch etwas kleiner gestalten.

 

Ansonsten sieht dat schon mal ganz nett aus. Farblich kann man noch wat machen, klar, aber das ist ja erstmal zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.