Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitenständer Verbreiterung Auflagefläche gesucht


xaron1988

Empfohlene Beiträge

Hat jemand so ein Teil zum Anschrauben jetzt in Gebrauch oder nicht?

 

Mich würde interessieren wieviel es aufträgt also wie stark das Material ist.

Mir gehts darum, dass das Mopped etwas steiler am Seitenständer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Teil von SW Motech vermessen, ist zwar für die Versys gedacht wird aber identisch sein von den Maßen.

Da der Ständer in diese Verbeiterung gesteckt wird werden es maximal 5 - 8 mm sein die der Ständer höher kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dir doch nicht wirklich so ein Teil dran schrauben !?

 

Die meisten haben am Ständer vorne was abgenommen, damit das Moped

nicht mehr so steil steht, weil es einigen umgefallen ist.

 

Evtl wurde das ja bei der 2014 geändert.

Du kannst mal testen indem du da was zwischen legst,

dann kommt der Ständer steiler.

 

Ich hoffe du kannst mir folgen, finde gerade das besagte Thema nicht wieder.

 

Oder einfach nen Stück aus Vollgummi schneiden und unter den Ständerfuss kleben.

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst am Anschlag vorne was unterlegen, oder? Gute Idee, wenn das klappt auf alle Fälle die beste Möglichkeit.

 

Gummi ankleben kann ich mir nicht vorstellen dass das hält auf Dauer.

 

 

Und ja, ich würde auch mit so nem Teil rumfahren, weil das überhaupt nicht auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das Zeug bekomme ist mir schon klar, mir gehts aber um die Materialstärke.

 

 

Aber im Moment gefällt mir ride on´s Ansatz am aller Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich hab die Seitenständerverbreiterung von sw- motech an meiner Versys. Wenn du magst, kann ich nachher mal die Materialstärke messen.

Bearbeitet von Mystic-Healer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Die Verbreiterung fällt auf, glaub mir :P

Wenn du sie komplett Schwarz machst evtl. nicht mehr aber ansonsten würde ich auch die Vollgummi-Lösung als 1. probieren damit Sie steiler steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

So sehr fällt die Verbreiterung gar nicht auf. Tut doch nicht immer so, als würde man sich ne 30x30cm Edelstahlplatte da ran Schrauben.

 

@Zombie:

Gerade gemessen, Materialstärke unterhalb des Fußes des Seitenständers 3mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich tuh nicht so. Ich hab auch eine dran und sie fällt definitiv auf :D

Vor allem weil bei mir dort alles Schwarz ist außer die Metallfarbene Verbreiterung. Wenn man die Schwarz sprühen würde würde sie vielleicht gar nit mehr so auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die schwarz werden würde, ist ja wohl Ehrensache ;):D

Aber 3 mm ist echt nicht der Hit, die fallen nicht ins Gewicht.

 

Wenn ich n Schweißkasten hätte, würd ich einfach n Flacheisen anheften :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was bei Polo gefunden.

Wenn du die Seite runter gehst findest du drei verschiedenen Varianten.

Ich selber hab für 1,99€ einen runden Plastikteller auf den du dann den Seitenständer stellst. Geht auch und du schleppst solch Verbreiterung nicht ständig mit rum. Finde auch das die nicht gerade den Design Oskar verdient hat.

hier der Link

 

http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=seitenst%C3%A4nder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.