Jump to content
ninjarudi

Ich habe fertig! Umbau Z1000SX, Bj. 2014!

Recommended Posts

ninjarudi

post-12290-0-55018400-1396039430.jpgpost-12290-0-98212800-1396039400.jpg

 

Hallöchen Alle,

ich hab mir die neue 2014-er Z1000Sx gekauft und umgebaut.

Seht sie Euch an, und wer will.........................gibt seinen Senf dazu ;-)

 

Folgendes wurde umgebaut:

 

-SBK-Lenker von LSL

-Die Serienblinker wurden entfernt und durch andere ersetzt.

      Vorne durch Lenkerendenblinker. (Die Blinkerlöcher vorne wurden mit Blenden verschlossen)

      Die Hinteren durch Kellermänner Micro Rhombus

-Geändertes Heck mit RIZOMA Kennzeichenhalter und LED-Beleuchtung.

-Soziusabdeckung in Fahzeugfarbe-original Kawasaki.

-Ganganzeige- original Kawasaki

-Geändertes Felgendesign mit Felgenrandaufklebern, und Felgenbettaufklebern.

-Anderer Auspuff-IXIL Hyperlow

-Andere Verkleidungsscheibe in dunkel von Puig.

-Diverse schwarze Fahrzeugteile in Wagenfarbe lackiert

-Andere Fußrasten von Gilles Tool für Fahrer und Beifahrer. Jeweils 4cm länger.

-Sturzpas von GSG

 

Rudi

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
susurs

Coole Sache. Kannst Du die Bilder noch in groß uploaden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninjarudi

Coole Sache. Kannst Du die Bilder noch in groß uploaden?

 

Würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie ich das anders machen soll.

 

Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
biketom
ride on

:pfeif:

 

Vorne durch Lenkerendenblinker. (Die Blinkerlöcher vorne wurden mit Blenden verschlossen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
KabaBär

En bissle zu viel Grün für meinen Geschmack, aber sonst :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sparky0815

Die Bilder sind leider viel zu klein :(

Edited by Sparky0180

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burton

Ich finde es mega gut, so ganz in grün!
Würde die Bilder auch gerne größer anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Finde das ganz grün auch schick. Mal was anderes als schwarz oder schwarz-grün wie üblich an der SX.

 

Große Bilder wären natürlich toll! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninjarudi

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, damit ich die Bilder größer einstellen kann.

 

Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, damit ich die Bilder größer einstellen kann.

 

Rudi

 

Erweiterte Antwortoption, Dateien wählen, 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yellowstone

An größeren bildern wäre ich auch interessiert.

Meine wird in vielen dingen deiner sehr ähnlich aussehen.

Ich werde meine anfang nächster woche bekommen. Ich habe auch die original sozius abdeckenung und die ganganzeige von kawasakie bestellt.

KZH wird wohl der selbe wie bei dir von rizoma sein. Blinker hinten werden die von kellermann werden, liegen schon seit anfang der woche auf meinem schreibtisch und warten auf ihren einbau.

 

Hoffentlich bekommst du das mit größeren bildern hin, leider kann ich dir da nicht helfen da ich selber nicht weis wie es geht.

 

Für weiter gute tips für den umbau oder anregungen bin ich dir sehr dankbar.

 

Grüssle

 

 

UPPSSSSSSS da hast du wohl in der zeit wo ich getippt habe die bilder größer eingestellt.

Viele schöne sachen. Was sind denn das für blinker die du für vorne verwendet hast ?

Es wird zeit das ich meine auch bekomme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by yellowstone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.