Zum Inhalt springen

IGNORED

Ich habe fertig! Umbau Z1000SX, Bj. 2014!


ninjarudi

Empfohlene Beiträge

post-12290-0-55018400-1396039430.jpgpost-12290-0-98212800-1396039400.jpg

 

Hallöchen Alle,

ich hab mir die neue 2014-er Z1000Sx gekauft und umgebaut.

Seht sie Euch an, und wer will.........................gibt seinen Senf dazu ;-)

 

Folgendes wurde umgebaut:

 

-SBK-Lenker von LSL

-Die Serienblinker wurden entfernt und durch andere ersetzt.

      Vorne durch Lenkerendenblinker. (Die Blinkerlöcher vorne wurden mit Blenden verschlossen)

      Die Hinteren durch Kellermänner Micro Rhombus

-Geändertes Heck mit RIZOMA Kennzeichenhalter und LED-Beleuchtung.

-Soziusabdeckung in Fahzeugfarbe-original Kawasaki.

-Ganganzeige- original Kawasaki

-Geändertes Felgendesign mit Felgenrandaufklebern, und Felgenbettaufklebern.

-Anderer Auspuff-IXIL Hyperlow

-Andere Verkleidungsscheibe in dunkel von Puig.

-Diverse schwarze Fahrzeugteile in Wagenfarbe lackiert

-Andere Fußrasten von Gilles Tool für Fahrer und Beifahrer. Jeweils 4cm länger.

-Sturzpas von GSG

 

Rudi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Coole Sache. Kannst Du die Bilder noch in groß uploaden?

 

Würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie ich das anders machen soll.

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ganz grün auch schick. Mal was anderes als schwarz oder schwarz-grün wie üblich an der SX.

 

Große Bilder wären natürlich toll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, damit ich die Bilder größer einstellen kann.

 

Rudi

 

Erweiterte Antwortoption, Dateien wählen, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An größeren bildern wäre ich auch interessiert.

Meine wird in vielen dingen deiner sehr ähnlich aussehen.

Ich werde meine anfang nächster woche bekommen. Ich habe auch die original sozius abdeckenung und die ganganzeige von kawasakie bestellt.

KZH wird wohl der selbe wie bei dir von rizoma sein. Blinker hinten werden die von kellermann werden, liegen schon seit anfang der woche auf meinem schreibtisch und warten auf ihren einbau.

 

Hoffentlich bekommst du das mit größeren bildern hin, leider kann ich dir da nicht helfen da ich selber nicht weis wie es geht.

 

Für weiter gute tips für den umbau oder anregungen bin ich dir sehr dankbar.

 

Grüssle

 

 

UPPSSSSSSS da hast du wohl in der zeit wo ich getippt habe die bilder größer eingestellt.

Viele schöne sachen. Was sind denn das für blinker die du für vorne verwendet hast ?

Es wird zeit das ich meine auch bekomme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.