Zum Inhalt springen

IGNORED

Ich habe fertig! Umbau Z1000SX, Bj. 2014!


ninjarudi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

welchen Typ Kennzeichenhalter von Rizoma hast du denn rangeschraubt? Offiziell gibt es ja noch gar keinen für das Modell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der von letztem jahr. Die aufnahme am heck hat sich ja nicht geändert.

Ich hatte auch mal email-kontakt mit jemanden von rizoma, der hat mir auch gesagt, dass der alte nicht an die neue mehr passen würde und das es angeblich auch keinen mehr geben würde. Mein händler war aber anderer meinung. Was glaubt ihr wer recht hatte ?

Mein sitzt passt und wackelt ....................    und ich bin zufrieden.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nice... besonders der Fisch auf dem hinteren SturzPad... ähhh, ich meine Soziusgriff... der gefällt mir :D

 

Ansonsten sehr schicke Maschine, so in grün-schwarz... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!!!  :clap:  Welche Scheibe ist das denn genau von Puig? Die Racingscheibe (HerstellerNr.: 5606n)?

Hi,

das ist genau die Scheibe hier:

 

http://www.ebay.de/itm/Racing-Scheibe-Puig-Kawasaki-Z-1000-SX-11-14-dunkel-Verkleidungsscheibe-/310903927392?pt=DE_Motorradteile&hash=item4863517260

 

Rudi

ICH HÄTTE GERNE MAL GEWUßT WELCHER SPAßVOGEL MEINEN BEITRAG HIER IN DIE KATEGORIE "SX 2011-2013 GESCHOBEN HAT!!! OBWOHL ICH DIESEN BEITRAG I.D. KATEGORIE SX 2014 GESTELLT HABE. WEIL ES EINE 2014-ER IST!!!!

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

attachicon.gifdnjhn6vn.jpgattachicon.gifjh9oelra.jpg

 

Hallöchen Alle,

ich hab mir die neue 2014-er Z1000Sx gekauft und umgebaut.

Seht sie Euch an, und wer will.........................gibt seinen Senf dazu ;-)

 

Folgendes wurde umgebaut:

 

-SBK-Lenker von LSL

-Die Serienblinker wurden entfernt und durch andere ersetzt.

      Vorne durch Lenkerendenblinker. (Die Blinkerlöcher vorne wurden mit Blenden verschlossen)

      Die Hinteren durch Kellermänner Micro Rhombus

-Geändertes Heck mit RIZOMA Kennzeichenhalter und LED-Beleuchtung.

-Soziusabdeckung in Fahzeugfarbe-original Kawasaki.

-Ganganzeige- original Kawasaki

-Geändertes Felgendesign mit Felgenrandaufklebern, und Felgenbettaufklebern.

-Anderer Auspuff-IXIL Hyperlow

-Andere Verkleidungsscheibe in dunkel von Puig.

-Diverse schwarze Fahrzeugteile in Wagenfarbe lackiert

-Andere Fußrasten von Gilles Tool für Fahrer und Beifahrer. Jeweils 4cm länger.

-Sturzpas von GSG

 

Rudi

 

Moin,

 

welchen LSL Lenker hast du denn verbaut, ist es der X01?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

bin mit meiner Winterarbeit auch fertig. Habe einiges verändert. Folgendes wurde ausgetauscht: Hebel v. V-trec, Puig-Scheibe, Griffe, Microblinker LED(mit E-Zeichen), Ixil Hyperlow, kurzes Heck (Universalträger), Sitbank von TopSellerie (mit Gel) und den Dekor- u. Felgensatz von 4moto. Flüssigkeitsbehälter und Scottoiler sollen noch folgen.

Wie gefällt sie euch?

 

Gruß Reiner

 

http://www.directupload.net/file/d/3873/o5j2xyhh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/pvsdokci_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/v7sp54h7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/irzwoujp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/dyvyrllt_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/hgijk8n7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/hszuqm8e_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Klasse SX. Saubere Arbeit. Alles ist sehr stimmig. Hoffe, sie findet ihren Weg in den nächsten Z-Kalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne SX, alles sehr stimmig, wobei mir persönlich die Hyperlow wie auch die Doublegun auf der SX nicht gefällt. 

Ich würde bei mir die Tiny-Blinker nie wieder verbauen, Qualitativ totaler Müll, was will man aber für den Preis auch erwarten...

 

Wo gibts so ein schickes Dekor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne SX, alles sehr stimmig, wobei mir persönlich die Hyperlow wie auch die Doublegun auf der SX nicht gefällt. 

Ich würde bei mir die Tiny-Blinker nie wieder verbauen, Qualitativ totaler Müll, was will man aber für den Preis auch erwarten...

 

Wo gibts so ein schickes Dekor ?

Finde die SX ebenso gut gelungen und bin ein fan von "dekoren" .... ebenso muss ich ZWhite zustimmen wenns um die "slip on's" geht .... leider auch nicht mein fall ...

 

Dekor is von 4moto       http://www.4moto.de/index.php/cat/c1_Style-your-Bike.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich tatsächlich von der Optik verleiten lassen. Sind in der Tat komplett aus Kunststoff, sogar das Gewinderohr und die Mutter. Hoffe mal, dass sie nur nicht schon durch Vibrationen überlastet sind. Sie sind ja so klein, da

sollten sie dem Winddruck standhalten. Was ist bei euch mit den Blinker geschehen. Was hat ihnen den Garaus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.