Zum Inhalt springen

IGNORED

Ich habe fertig! Umbau Z1000SX, Bj. 2014!


ninjarudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Leute,

bin mit meiner Winterarbeit auch fertig. Habe einiges verändert. Folgendes wurde ausgetauscht: Hebel v. V-trec, Puig-Scheibe, Griffe, Microblinker LED(mit E-Zeichen), Ixil Hyperlow, kurzes Heck (Universalträger), Sitbank von TopSellerie (mit Gel) und den Dekor- u. Felgensatz von 4moto. Flüssigkeitsbehälter und Scottoiler sollen noch folgen.

Wie gefällt sie euch?

 

Gruß Reiner

 

http://www.directupload.net/file/d/3873/o5j2xyhh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/pvsdokci_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/v7sp54h7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/irzwoujp_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/dyvyrllt_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/hgijk8n7_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3873/hszuqm8e_jpg.htm

Das ist doch die dunkel getönte Puig Scheibe, oder?

Kann man da noch gescheid durchschauen? Überlege gerade welche ich mir hole, die dunkel oder dir rauchgraue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 099,

 

es ist die Racingscheibe von Puig in Dunkel. Man kann durchsehen. Mir war wichtig, dass die Instrumente gut beschattet werden. Aufgrund meiner Sitzpostion schaue ich nicht durch ,sondern drüber. Könnte vielleicht bei Vollgasfahrten wichtig sein, hab ich aber noch nicht testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch einer der auf diese kleinen Schrott Blinker reingefallen ist.. habe die hier immer noch im Schrank liegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 099,

 

es ist die Racingscheibe von Puig in Dunkel. Man kann durchsehen. Mir war wichtig, dass die Instrumente gut beschattet werden. Aufgrund meiner Sitzpostion schaue ich nicht durch ,sondern drüber. Könnte vielleicht bei Vollgasfahrten wichtig sein, hab ich aber noch nicht testen können.

Ja das genau ist meine Sorge, das ich bei hoher Stellung nicht mehr genug sehe.

Aber ich muss sagen sie sieht Klasse aus!

Dein Bike gefällt mir echt gutgut, passt alles hervorragend zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch einfach rauchgrau..........so lange von hinten kein Licht kommt schaut sie auch fast schwarz aus und man kann noch super durchschauen

 

2014-05-10%2016.34.08_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist eine Klasse Sache mit dem Film, vielen Dank dafür.

Da ich die dunkele optisch auch besser finde werde ich jetzt beruhigter zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe fertig, so soll sie bleiben. Glaube ich jedenfalls.

 

 

 

Find ich Super! Farbkombi gut gewählt und das Rot dezent, aber wohl platziert  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.