Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel Z1000 ab 2014


Walkaa

Empfohlene Beiträge

Normal bin ich kein Freund davon, nur auf die Suche zu verweisen, aber zu dem Thema wurde schon wirklich viel geschrieben, zum Einen allgemein, zum Anderen spezifisch auf die Z1000 ab 2014.

 

https://www.z1000-forum.de/search/?&q=Lenkerendenspiegel&search_and_or=or

 

Da hast du einiges an Lesestoff. Wenn du dann noch Fragen hast, helfe ich dir hiee gerne, sofern ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat jemand die  Lenkerendenspiegel "Move" von Progress Line verbaut?

Die werden mit Lenkergewichten mit Gewinde für den Originallenker verkauft. Ich fahre aber den Magura TX mit 20mm breiten Lenkergewichten.

Meine Frage ist, wie groß ist der Durchmesser vom Loch der Spiegelarme bzw der Durchmesser von den mitgelieferten Lenkergewichten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Underdog, ich frage den Hersteller dann in einem, ob der höhere Preis gegenüber Highsider gerechtfertigt ist.

 

Das Du sehr vorlaut bist, hast du mit Sicherheit schonmal gehört. Gut, das ich dir das nicht sagen muß.

 

Und in 3 - 2 - 1 folgt nun der Beißreflex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du was am Hirn?
Oder was stimmt mit dir nicht?

Deine Frage war: "Meine Frage ist, wie groß ist der Durchmesser vom Loch der Spiegelarme bzw der Durchmesser von den mitgelieferten Lenkergewichten?"
Wer weiß das wohl besser als der Hersteller?
Wenn du nicht in der Lage bist dort Infos einzuholen, ist das dein Problem.

Meinen Hinweis allerdings als "Vorlaut" zu bezeichnen finde ich schon irgendwie witzig ;)

 

Bearbeitet von Underdog
  • Danke 2
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.